Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.729 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.11.2004 09:16
#91 RE:Kann mir mal ... Antworten

Ma ne Frage, speziell an Windi.
Ich geb zu dass ich scho a bisserl Nationalstolz besitze. Gibt genügend gute Dinge in unserem Land, die es wert sind, daran mal an einem speziellen Tag zu gedenken.
Wer überhaupts keinen Nationalstolz hat und nur ständig rummeckert,der soll halt sein Bündel schnüre und auswandern.
Dort im Ausland wird er dann feststellen, dass andere Nationen auch Ihren Nationalstolz haben und sich nicht das Recht nehmen lassen, diesen auch an Ihrem speziellen Tag zu begehen.

Nur weil in diesem Land mal zwischen 33 und 45 eine Handvoll Österreicher und Wahnsinniger eine gigantische Sauerei abgezogen haben, muss man die deutsche Vor- und Nachkriegsgeschichte bitte nicht immer wieder nur auf diese paar Jahre
reduzieren

Mit stolzen Grüßen

Ducky

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

08.11.2004 10:22
#92 RE:Kann mir mal ... Antworten

noja, es gibt scho viel, was mir an deutschland gefaellt, und moegen tu ichs auch dort, aber was den stolz angeht, da halt ichs mit unserm alten bundespraesidenten - stolz bin ich auf meine eigenen leistungen, und um auf deutschland stolz zu sein, da hab ich einfach zu wenig dazu beigetragen. aber jedem, der wegen seiner eigenen leistungen wirklich und ehrlich stolz sein kann auf deutschland, dem sei des aus vollem herzen gegoennt. schaut halt bei den meisten so aus, dass die stolz sind auf sachen, die mit ihnen selber recht herzlich zu tun haben, gell? und des net nur in deutschland

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ist das »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz