@Duck Hab gerade letzte Woche beschlossen, das ich bei mir auch mal weitermachen muß. München iss ja schon ne Strecke, aber vielleicht lohnt sich es ja. Macht der nur Vorlagen oder entwirft er auch auf Wunsch ? Iss mir wichtig, weil ich nur eigene Sachen habe und haben will ?
In Antwort auf: ...Den kenne ich mit Wendy...und...KonstantinOPEL...
Tja,da gibt es bei einigen jokes mannigfache Abwandlungen - wie übrigens auch bei Witzen über Borussen oder Schalkern oder Ostfriesen oder BMW-Fahrern und und und...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
@UWE: selbstverständlich entwirft er auch. Mein neues, also das Hawai-Girl hab ich durch Zufall auf ner HOTROD-Zubhör-Seite gesehen, ursprünlgich wars ein Aufkleber. Er hats entsprechend meinen Wünschen verändert, nur die Figur, die T...n, das filigrane Gesicht sind original geblieben.
Sicher München is weit weg. Musste halt mitm Tripp verbinden. Kannst ja mal seine Homepage checken:
alles nass, viel laub auffen strassen und es sieht aus als wenns jeden momennt wieder losschifft also wieder nüscht mit fahren, dabei hab ich doch in ner halben stunde feierabend
klar, freitags meistens um zwölf weißte doch, bei der aok lassen freitags um zwölf alle ihre stifte fallen und gehen also die arbeitszeiten sind hier ein traum (10-12 Uhr kernzeit)