noch keiner seine W auf so einer Rangierhilfe aufgebockt. Das geht wirklich schwerer als ohne, ehrlich. Und das Ding will unter dem Hauptständer ja auch keine Ruhe halten beim Aufbocken. Da hilft nur: üben, üben, üben. Dann gehts auch leichter.
In Antwort auf: FRANKLIN, hmmmmmmmm, vielleicht n Ami? Die sind nicht nur zum Wählen zu blöd sondern auch beim Mopi aufbocken
mei buam, seids ihr sicher, dass der franklin ein verdeckter huebi is und kein moppedneuling, der nach jahren hauptstaenderloser 250er moppetterei sich ein stueck eisen wie aus den 60ern zugelegt hat (loeblich), etz echt und ehrlich ratlos vor dem luepfproblem steht und sich dann vertrauensvoll an die W-grossfamilie wendet. mei, bei einigen der letzten kommentare haett ich mich als frischling fei auch gleich auf den hacken ungedreht, wenn ich der frager gewesen waer.
deswegen an fraenklin: der duck, der beisst net, der will nur spielen. und meistens halten wir ihn auch an der leine.
und des neue ducklogo solltest noch ein bisserl rausvergroessern, jefe. vorhin schaut mir mei frau ueber die schulter und fragt, was des fuer a boese fleischwunde da im bild is.