Ja, Freund von mir macht das jetzt schon seit 11 Jahren. Hat sein eigenes Studio in München. Am 30.11. geht weiter. Muss mein rechten Arm weitermachen.
Sind ja Geschmacksache,so Tattoos - Frau und Sohn haben auch welche,aber ich bin da eher stockkonservativ.Aber das hat sich ja in den letzten Jahren stark gewandelt - früher sprach man so Leute mit tätowierten Unterarmen besser nicht an,das waren oft eigenartige Menschen... in England und besonders in Schottland sind mir die dann aber durchweg positiv aufgefallen,das hat da aber auch einen ganz anderen Stellenwert als hier früher. Man kann's aber eventuell auch übertreiben:meine früher selbstbewohnte Wohnung haben wir einer jungen Frau vermietet (sehr nett - Katzenhalterin!),die hat ein Tattoostudio und die sah bereits mit Anfang 20 so aus,als wäre sie ihre eigene Reklamefläche ,und das schon bei den Hautpartien,welche man sehen konnte...
Wenn überhaupt'n Tattoo,dann laß' ich mir vermutlich einen 12/13-er Maulschlüssel stechen...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
In Antwort auf: ...so wie ne Bekannte von mir, die Julia...
Ja genau,so ähnlich (die junge Frau hat so 'ne Art keltische Muster auf den Armen,Tribals heißt das glaube ich!).
In Antwort auf: ...ich würde mir übrigens die Gorch-Fock tätowieren lassen ! mit voller Besatzung.... damit die Buben richtig arbeit haben...
da fällt mir noch einer zu ein:
Zwei Mädels unterhalten sich - sagt die eine: "Du,am Wochenende habe ich einen Matrosen abgeschleppt,der hatte ein Tattoo auf seinem besten Stück,einen ulkigen Frauennamen: RUMBALOTTE !" "Ach",sagt die zweite,"den kenn' ich,den hatte ich auch schon mal im Bett.Aber sag' mal,da war aber nicht viel los bei Euch,was?" "Stimmt,der war so besoffen,da ging gar nix!Woher weißt Du das?" "Na,das heißt nicht RUMBALOTTE,das heißt RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE!"
oder hab' ich den schon mal gepostet?
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
hallo uwe. mit der linken hand wird nicht gezogen, nur den lenker in absolute mittelstellung gehalten. ziehen musst du nur bei die alten MZ oder andere böcke. ansonsten ist es vorher gut beschrieben. mit ständigen grüssen BRUNO.habe jetzt nicht alles gelesen, nur mal so.
Nimm dir nen dickes Brett (Dielenbohle), schieb die W mit dem Hinterrad drauf, Seitenständer raus, Moto-Fix drunter schien und rauf auf den Hauptständer.
Fast fertig!
Jetzt noch das Brett entfernen
Fertig
Ich nehm mal an, das bei Theo und bei dir (und mir :-) die W hinten quer inner Garage steht....
Uli
P.S. mit 1429 kann man in der Tat das Brett sparen...