@Oldtimer: is auch gut so!! ich kaufte die W als ich noch meine 1200er Sporty fuhr. Hatte dann 2 große Bikes in der Garage. Irgendwann fuhr ich nur noch die W. Die HD war leider nur noch totes Kapital. Leicht fiel mir der Verkauf trotzdem nicht. Letztes Jahr durfte ich seit langer Zeit mal wieder eine fahrn, eine alte 4-Gang 883er Sporty (EVO, einer der ersten). Geiles Feeling! Allein schon die Vibrationen und das Drehmoment sind göttlich!!!
Wäre ein Projekt der Zukunft von mir, eine alte 883er günstig kaufen und zum Caffer umbauen. Mal schaun. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Falcone: danke, genau die meinte ich, sehr sehr elegant _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
gibt´s hier nach meiner Beobachtung gar nicht viel. Bei den Vielschreibern fällt mir ad hoc nur einer ein, der sich recht deutlich gegen Harley ausspricht. Eine unbedeutende Einzelmeinung aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet... Ich mag Harleys! Zumindest die in dezenter Aufmachung. Wer damit fährt und welches Image vor sich herträgt, ist ja wieder ´ne andere Geschichte.
P.S.
In Antwort auf:Die Triumph ist nach einer Probefahrt direkt gestorben, der langweiligste Motor der Weltgeschichte.
"Triumph ist scheiße..."-Gesülze ? Nein - auf die Twins bezogen leider Realität!
Oi, das ist zwar schön gesagt aber gibt zu denken : was is denn eine W ?
Mir ist es eigentlich alles egal wo ein Motorrad herkommt oder was die Marke ist, wenn es nur toll aussieht und sich begeisterend fahren lässt. Nicht sicher ob diese Harley eine schöne Fahrt im angebot hat aber die sieht so lecker aus,dass die Fahreigenschaften mir mahl nicht zu wichtig scheinen.
.....der bessere Engländer Ich glaube die hat ganz schön bumms und würde schon gerne mal ne Runde damit drehen. Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.