Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TheoW Offline

22.10.2004 20:12
W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

.
.
Vielleicht war das bevor ich zum W- Forum kam.

http://www.w850.de/

Ist das eine Fotomontage? Ich hab das bisher immer für einen Paule-Witz gehalten mit der W 850.

Gruß, TheoW

der Underfrange Offline

22.10.2004 20:21
#2 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

alles echt, frag Jörg....

BRUNO Offline

22.10.2004 20:22
#3 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

eine tolle fotomontage. eins weiss nur ich. vielleicht gibts mal so eine ähnliche. naja. mit neugierigen grüssen BRUNO.

TheoW Offline

22.10.2004 20:31
#4 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

In Antwort auf:
alles echt, frag Jörg....

Na dann....

....is ja alles klar. Aber eine W ohne Kickstarter? Das ist doch wie ne Kirche ohne Orgel. Meint ihr nicht auch?

Gruß, TheoW

bleibxund Offline

22.10.2004 21:25
#5 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

In Antwort auf:
W 850 - hatten wir das schon mal?

Ja!

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

U-W Offline

22.10.2004 21:51
#6 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

In Antwort auf:
Die W850 ist praktisch fertig entwickelt und wid im Herbst 2004 vorgestellt (die info stammt von einem Miitarbeiter von Kawasaki-Japan)

Dann müssense sich aber eilen, der iss bald rum

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Helmut Offline

23.10.2004 00:52
#7 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

lach

ich will ja den spass net verderben

Helmut

der W Jörg Offline

23.10.2004 12:08
#8 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

ja das hatten wir schon mal (vor ca.1,5 Jahren) ... das ganze war um Paule zu foppen - vieleicht sollte ich mal ein wenig updaten
übrigens : wenn man "rema" umdreht ... amer ... ein "m" dazu - Ludwig ist übrigens mein 2.Vorname

Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

U-W Offline

25.10.2004 20:33
#9 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

Schade,
genau diesem Thread hätte ich mehr Beteiligung zugetraut

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

TheoW Offline

25.10.2004 21:19
#10 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab das bisher immer für einen Paule-Witz gehalten mit der W 850.

@ Uwe

Hat mich mein Gefühl doch nicht im Stich gelassen??!!

Gruß, TheoW

Cadfael Offline

25.10.2004 21:35
#11 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

Hallo Theo,

wenn Du wissen möchtest wer hinter einer deutschen Seite steckt kannst Du das "einfach" bei http://www.denic.de nachsehen.

Für http://www.w850.de steht da z.B.

Domaindaten
Domain: w850.de
Letzte Aktualisierung: 08.05.2003

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: Joerg Ammer
Alte Frankfurter Str. XXX
D-38XXX Braunschweig
Germany

(geXte Daten sind bei Denic nachlesbar)

Gruß
Andreas

TheoW Offline

25.10.2004 22:28
#12 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

.
.
Hallo Cadfael,

Danke für Deinen Link, den ich natürlich gleich mal probiert habe. Ich bin erstaunt, was man im Net übers Net so alles erfahren kann. Auf jeden Fall hab ich den Link mal meinen "Favoriten" beigefügt. Vielleicht brauche ich ihn ja mal wirklich.

Tschüß, TheoW

PS.: Manchmal komm ich mir vor wie klein Doofie, so wenig Ahnung habe ich aber auch von PCs.

Cadfael Offline

25.10.2004 23:40
#13 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

Hallo Theo,

da brauchst Du dir nicht wie ein Doofie vorkommen!!!
Du hast ja keine eigene(n) Website(s), oder?!
Wenn ich keine Websites hätte wüßte ich das bestimmt auch nicht!

Denic verwaltet die deutschen (.de) Adressen.
Man sucht sich einen Provider (strato, 1und1 ...) aus, über den man seine Seiten ins Netz stellt. Der gibt einem Platz für seine Seiten und gibt einem Emailpostfächer usw.
Der Provider meldet einen dann bei Denic an. Meist sitz da übrigens noch einer dazwischen ...

Bei Denic kann man sehen wer der Provider ist und wer der Besitzer der Website. Das ist (gerade bei unseren deutschen Gesetzen!!!) wichtig.
Wenn hier zum Beispiel jemand was gegen Estrellas sagt, kann ich Jörg verklagen, weil er zugelassen hat, dass in SEINEM Forum gegen Minderheiten gehetzt wird ...

Und jetzt mal GANZ brutal: Wenn hier jemand Bilder in dieses Forum stellt für die er (sie) nicht die Rechte besitzt, dann ist Jörg dran!!! Er hat die Pflicht das zu unterbinden / sie zu entfernen! Sei es ein Bild von einem Motorrad (z.B. aus einer Zeitschrift) oder auch das "Bild zur Person".
Als Besitzer eines Forums steht man also immer mit einem Bein vor dem Richter / Mahnbescheid.
Ein Grund, warum ich kein Forum habe und weshalb ich Jörg sehr dankbar für dieses Forum bin!!! Die Kutte gebührt Dir Meister!!!

Jeder der hier Bilder ins Forum stellt sollte also jedes Mal kurz nachdenken, ob er (sie) das darf. Selbst fotografierte Schnappschüsse sind kein Problem. Aber Bilder aus Zeitschriften, Cover, Stadtpläne und Karten (!!!) könnten Jörg Ärger bereiten ...

Teilweise typisch deutsch - aber nicht zu ändern ...

Nachdenkliche Grüße
Andreas

pelegrino Offline

26.10.2004 07:35
#14 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

Das sind ja hochinteressante Dinge,die man hier erfährt.Ich dachte immer,mit so'ner Standarderklärung,das man für eingestellte Sachen und Links von Dritten keine Verantwortung dafür übernimmt,wäre man da 'raus!Somit haben wir den Jörg also in der Hand!

In Antwort auf:
...PS.: Manchmal komm ich mir vor wie klein Doofie, so wenig Ahnung habe ich aber auch von PCs....
Ein Bruder im Leiden!

Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Cadfael Offline

26.10.2004 09:36
#15 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

Hallo Pelegrino,

neeeeee; so ist es (leider?) nicht.

Links: Manche Gerichte sind da mehr als pingelig. Die meinen dann, die Standardformulierung reicht nicht.

Für seine eigenen Seiten ist jeder selbst verantwortlich (und haftbar!!!).

Für das Einstellen von Sachen Dritter ist man ebenfalls voll haftbar!!!
Also bei Foren und Gästebüchern. Da hilft gar keine Erklärung.

Einerseits gut; denn sonst könnten Neonazis und andere Irre ihren Mist einfach als Dritte auf eine Seite stellen und der Inhaber weiß angeblich von nix ...
"Ich weiß doch nicht, was der Mann mit dem fremden Kind in meinem Hotelzimmer macht ..."

Andererseits verdienen einige dubiose Anwälte ihr Geld mit der Suche nach Rechsverstößen im Internet. Nicht weil es gerecht, sondern weil es Recht ist ...

Manche Verlage sind da auch ganz spitz!!! (Landkarten!!!)
Auf meinen Seiten sind deshalb alle Karten selbst gemalt. Aber ob das voll legal ist weiß ich auch nicht ...

Oder das Estrella WHB!
Ist auf Deutsch nicht mehr erhältlich und wird wohl auch nicht mehr gedruckt. Trotzdem darf man es - wie auch immer - nicht kopieren oder in Umlauf bringen. Sonst könnte man es ja ins Netz stellen. Es träfe einzig die Besitzer von Handbüchern, die ihr altes WHB verkaufen wollen ...

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz