Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.820 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

28.10.2004 09:49
#61 RE:W 850 - hatten wir das schon mal? Antworten

In Antwort auf:
...den Montags-U-Punkt immer um 9.50 Uhr in der Westzeit auf WDR 2...
Das ist schon lange nicht mehr aktuell!Der Pispers macht z.Zt. eine schöpferische Pause (dafür ist Herbert Knebel z.Zt. montags dran - bis der wieder mal 'ne Pause macht) und außerdem ist der U-Punkt schon seit längerer Zeit auf 10:50 verschoben worden.Ich weiß das so genau,weil ich den regelmäßig höre (-n möchte),und genauso regelmäßig genau um die Zeit mein nerviger Kollege zu mir kommt und mir irgendeinen Scheiß erzählt,den er mir schon 3x erzählt hat...


dienstags kommt übrigens Dieter Nuhr,mittwochs Fritz Eckenga (na ja),donnerstags kommt glaub' ich z.Zt. noch "Neues aus Stenkelfeld",freitags Jürgen Becker und sein Kumpel,und samstags Augustin Upmann,der Mann ist auch gut! (wenn auch ganz woanders angesiedelt - aber die Story von der Rothaarigen Angelika Köttelkamp aus Suchtrup,die morgens splitternackt auf der Kreidler Florett zum melken gefahren sein soll bevor sie in die weite Welt verschwand,die er ja hätte haben können damals,wenn er nur gewollt hätte,die ist sehr gut!)


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz