Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.10.2004 17:06
endlich..... antworten

.....geschafft! ich hatte heut fahrprüfung und hab bestanden!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
jetzt werd ich gleich mal meine W ausführen und zu meinem vater fahren, der weiß noch gar nix (und dann auch noch mit seinem alten motorrad)

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

20.10.2004 17:06
#2 RE:endlich..... antworten

Na, dann mal meine herzlichsten Glückwünsche!

micka Offline




Beiträge: 2.825

20.10.2004 17:11
#3 RE:endlich..... antworten

Hey,

dann kann man ja gratulieren.

Laß es aber mal ruhig angehen. Ich denke, dass der Herbst bestimmt die schlechteste Jahreszeit ist, um mit dem Motorradfahren zu beginnen (wegen der nassen Blätter und dem Glibber).

Hab ich das richtig verstanden? Ist die W ein Erbstück von deinem Vater?

Toi, toi, toi!


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

ursula Offline



Beiträge: 3.861

20.10.2004 17:13
#4 RE:endlich..... antworten

Auch von mir lichsten Glühstrumpf!!!
Sind wir wieder eine mehr

die mit dem Säbel tanzt

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.10.2004 17:17
#5 RE:endlich..... antworten

klar, weiß ich. aber ich hab jetzt so lange gewartet und jetzt werde ich ja wohl net hier sitzen bleiben
ne, ein erbstück ist die w leider nicht. er hatte aber bis frühjahr die gleiche w, hat sie aber ohne unser wissen verkauft und sich ne bmw gekauft . sonst hätt ich natürlich seine genommen.
da wusste ich eh noch nicht so genau, ob ich mal nen führerschein machen werde , aber wenn dann wollt ich nur ne W !
naja und nu wird der doof glotzen, ich n mopped-schein und dann auch noch ne W (er fand das mopped ja toll, wollte aber in seinem hohen alter lieber was leichteres und mit ABS).

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.10.2004 17:18
#6 RE:endlich..... antworten

dankeschön!

In Antwort auf:
Sind wir wieder eine mehr

genau!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

20.10.2004 17:23
#7 RE:endlich..... antworten

super!

herzlichen glückwunsch auch von mir...

wichtig: "FAHREN, FAHREN, FAHREN...."
um vor dem winter noch ein bischen routine zu bekommen.

hab meinen fs ja auch erst letzten september gemacht.

allzeit gute fahrt

marc
abzgl. winterpause 10mon./ca. 22.000km




If it's stupid but works, it isn't stupid.

ursula Offline



Beiträge: 3.861

20.10.2004 17:27
#8 RE:endlich..... antworten

Cucchi hat Recht!
Wenn du jetzt nicht fährst, fängste im Frühjahr bei 0 an!

Auweia, wenn dein Papa dir beim W-fahren zusehen muß, verkäuft er die BMW wieder.
Wirst sehen: Näxtes Jahr hatter auch wieder eine W
die mit dem Säbel tanzt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.10.2004 17:29
#9 RE:endlich..... antworten

Und von mich auch:
Alles Gute
und paß schön auf dich auf!

gag
Günter

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.10.2004 17:37
#10 RE:endlich..... antworten

danke danke danke
klar werd ich noch so viel es geht fahren, jetzt. wir ham ja nächste woche extra urlaub!
hab auch echt bock jetzt, egal obs kalt ist oder viell. regnet


claudia Offline




Beiträge: 15.982

20.10.2004 17:37
#11 RE:endlich..... antworten

Hei Supi!!!!! Gratuliere!!!! Hast Du gaaaaaaanz toll gemacht. Hoffentlich hast Du noch ein bischen schönes Wetter zum einfahren.....

claro Offline




Beiträge: 1.009

20.10.2004 17:54
#12 RE:endlich..... antworten

Auch von mir einen lichen Glückwunsch.
Laß dich nicht vom Wetter abhalten. Fahr noch möglichst
viel. Habe auch vor zwei Jahren im Herbst den FS gemacht.
Bin dann sogar noch bei gerade mal +3 Grad an sonnigen Tagen gefahren,
um Erfahrung zu sammeln.

Also:immer 'ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen (oder so ähnlich)

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.646

20.10.2004 18:14
#13 RE:endlich..... antworten

Glückwunsch !!! erzähle mal was dein Vater gesagt hat :o)
hat der sich eigendlich auch ab und an hier im forum rumgetrieben ?



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

20.10.2004 18:28
#14 RE:endlich..... antworten

.
.
lichen Glückwunsch auch von mir.


Wie stehen denn die Chancen, daß wir Dich beim Turm-Jubiläum sehen?

Gruß, TheoW


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.10.2004 18:28
#15 RE:endlich..... antworten

Hallo Medea,

auch von mir einen lichen Glühstrumpf!

Ich wünsche Dir, dass Du immer mindestens einen Millimeter Luft unter den Fußrasten hast!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen