In Antwort auf: Unsereiner war von 4 bis eben unterwegs im schönen Westerwald
sei froh, unsereiner war im "schönen" stuttgart wenn man zum glemseck will, muss man da leider durch. und das war der größte fehler des jahrtausends!!! am glemseck angelangt, hatte die bude nicht offen. wir aber hunger und durst, also wieder zurück (geht ja nich anders). und nochmal und noch viel schlimmer. sowas hab ich noch selten erlebt und das mit dem mopped (ich trau mich ja nu noch nicht zwischen den autos durch ) dann auf der bundesstrasse benzin alle und find da ma als änfänder, bei zweiter fahrt dat reserve-dings
alles in allem, eine schöne zweite fahrt
morgen werd ich sicher meine hände, arme und rücken kaum noch bewegen können (tut ja von gestern noch alles weh. bei der prüfung wars am schluß auch langer stau)
In Antwort auf: find da ma als änfänder, bei zweiter fahrt dat reserve-dings
Tröste dich: Das ist bei jedem neuen Mopped was du fährst wieder so, dassde beim ersten Mal beim umschalten wie bekloppt im Trüben fischst die mit dem Säbel tanzt
In Antwort auf: (ich trau mich ja nu noch nicht zwischen den autos durch )
Das geht schon. Immer ganz schön langsam und nur aufpassen, wie ein Haftlmacher. Vor allem nicht provokativ durch die schmalsten Lücken durchquetschen - dann besser etwas warten und 'guten Willen' zeigen. Nach einer gewissen Schamfrist nochmal versuchen. So nach und nach kommt man damit schon einigermaßen zügig voran.
So klappt's zumindest in München am mittleren Ring auch bei den sturen Bayern.
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist