Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

21.10.2004 16:46
#61 RE:endlich..... antworten

ich bin nicht mehr der jüngste.... "little mike" is jünger...

und wie stehts mit der threadinhaberin selbst?


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.10.2004 19:26
#62 RE:endlich..... antworten

älter wie du


Wieso warst du um 16.46 Uhr vorm PC, ich denk, ihr habt Föhn.

Unsereiner war von 4 bis eben unterwegs im schönen Westerwald

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.10.2004 20:02
#63 RE:endlich..... antworten

In Antwort auf:
und wie stehts mit der threadinhaberin selbst?

so isses, älter als du endlich ma nicht die jüngste (25)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.10.2004 20:09
#64 RE:endlich..... antworten

In Antwort auf:
Unsereiner war von 4 bis eben unterwegs im schönen Westerwald

sei froh, unsereiner war im "schönen" stuttgart
wenn man zum glemseck will, muss man da leider durch. und das war der größte fehler des jahrtausends!!! am glemseck angelangt, hatte die bude nicht offen. wir aber hunger und durst, also wieder zurück (geht ja nich anders). und nochmal und noch viel schlimmer. sowas hab ich noch selten erlebt und das mit dem mopped
(ich trau mich ja nu noch nicht zwischen den autos durch )
dann auf der bundesstrasse benzin alle und find da ma als änfänder, bei zweiter fahrt dat reserve-dings

alles in allem, eine schöne zweite fahrt

morgen werd ich sicher meine hände, arme und rücken kaum noch bewegen können (tut ja von gestern noch alles weh. bei der prüfung wars am schluß auch langer stau)

ursula Offline



Beiträge: 3.843

21.10.2004 20:49
#65 RE:endlich..... antworten

In Antwort auf:
find da ma als änfänder, bei zweiter fahrt dat reserve-dings

Tröste dich:
Das ist bei jedem neuen Mopped was du fährst wieder so, dassde beim ersten Mal beim umschalten wie bekloppt im Trüben fischst
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2004 20:59
#66 RE:endlich..... antworten

In Antwort auf:
(ich trau mich ja nu noch nicht zwischen den autos durch )

Das geht schon. Immer ganz schön langsam und nur aufpassen, wie ein Haftlmacher.
Vor allem nicht provokativ durch die schmalsten Lücken durchquetschen - dann besser etwas warten und 'guten Willen' zeigen. Nach einer gewissen Schamfrist nochmal versuchen.
So nach und nach kommt man damit schon einigermaßen zügig voran.

So klappt's zumindest in München am mittleren Ring auch bei den sturen Bayern.

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

21.10.2004 21:29
#67 RE:endlich..... antworten

In Antwort auf:
So klappt's zumindest in München am mittleren Ring auch bei den sturen Bayern.


Aber nur mit dem schmalen Lenker und wenn einer so dünn ist wie Bleibi.

Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

22.10.2004 09:06
#68 RE:endlich..... antworten

@Theo: besser mit Stummel!!!! da kommste überall durch!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen