Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.255 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

21.10.2004 09:36
#46 RE:endlich..... antworten

Mojn ursel,

nix fahn, Party machen is angesagt......

Rock that house

hum Offline




Beiträge: 1.185

21.10.2004 09:46
#47 RE:endlich..... antworten

Moin.
herzlichen Glückwunsch!
Sieht ja wettermäßig prima aus dieses WE.
Esslingen bei Tutlingen? Dann Owingen-Hohenbodmann

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

tom_s Offline




Beiträge: 3.423

21.10.2004 10:36
#48 RE:endlich..... antworten

...bevor hier wieder abgeschwiffen wird was das Zeug hält, auch von mir noch -liches Glühwürmchen und allzeit gute Fahrt.

Wenns Wetter weiter so bleibt, dann solltest Du wirklich jede freie Minute nutzen um mit Deiner W vertraut zu werden. Frühjahr ist noch lang hin und man weiß nie, wann Schnee, Matsch und Salz endlich ganz weg sind.

Samstag am Turm wäre doch ne schöne Gelegenheit. Und wie weiter oben schon gesagt: Bei uns blamiert sich keiner. Mancher von uns ist doch immer ganz froh, wenn er ohne fremde Hilfe noch aufs Mopped kommt...

Thomas (der bei dem geilen Wetter sicher auch zur Tower-Party kommt.)



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.10.2004 10:53
#49 RE:mit einer W antworten

In Antwort auf:
......... und die Heizer sind hier in der Unterzahl, die meisten haben ihre Pubertät schon hinter sich, so das du ohne Ängste einfach dort vorfahren kannst

nene, sind dann eher so sachen wie langsam irgendwo inne lücke fahren oder sowas. vor allem vor so viel leuten

aber wie gesagt, mal sehen, vielleicht schauen wir mal vorbei. scheint ja interessant zu sein.


ein super wetter bis jetzt. ich glaub ich arbeite heut doch nicht so lang

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.10.2004 10:57
#50 RE:mit einer W antworten

In Antwort auf:
sind dann eher so sachen wie langsam irgendwo inne lücke fahren oder sowas. vor allem vor so viel leuten

das kann so manch einer hier heute noch nicht ..........

Auch kein Grund, weil wir allen wissen, wie es war, als wir angefangen haben. Manch einer hier hat trotz seines "hohen" Alters auch erst vor kurzem seinen FS gemacht.

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.10.2004 11:05
#51 RE:mit einer W antworten

Späte Glückwünsche auch von mir, Hals- und Beinbruch und viel
"Mut zur Lücke" !
Vor Publikum ist es für Anfänger immer schwer - nimm´s als Grund,
vor dem "Erstauftritt" möglichst viel zu fahren und zu üben.
Das Wetter passt - viel Spaß !

ursula Offline



Beiträge: 3.843

21.10.2004 11:06
#52 RE:mit einer W antworten

... oder wenden....


die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.10.2004 13:11
#53 RE:mit einer W antworten


also nachher gehts gleich mal weiter. draussen ist es ja fast schon heiß bombig!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

21.10.2004 13:15
#54 RE:mit einer W antworten

Ja,auch aus dem Ruhrgebiet - viel Spaß,sturzfreies Fahren und immer schön vorsichtig!

's gibt übrigens auch welche,die "erst" knapp über fünfzig sind,den FS auch erst seit rel. kurzer Zeit haben und sich aber manchmal wie Ende sechzig fühlen... - z.B. wenn sie (vor Publikum) die W drehen wollen,den Seitenständer noch ausgeklappt haben und dann auf die Schnautze fallen...

's gibt übrigens auch welche,die noch nicht ganz so lange Fußball gucken und deshalb Fragen über Fragen haben,z.B.@Bleibxund:

In Antwort auf:
...PS: Ein anderer, viel späterer Löwentorwart ist recht erfolgreich bei Geschäften mit rattanähnlichen Geflechten für Gartenmöbel...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.10.2004 13:21
#55 RE:mit einer W antworten

ich glaub auch nicht, das mich da jeder auslacht. aber ich hab den schein nunmal erst seit gestern und muss erst ma n paar tägchen fahren, um mich sicherer zu fühlen und mich auch die W gewöhnen

Fondue Offline




Beiträge: 4.103

21.10.2004 13:24
#56 RE:mit einer W antworten
.

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

21.10.2004 13:26
#57 RE:mit einer W antworten

.
.
Heute morgen war ich im dunkeln


auch schon mit meiner W unterwegs und weil ich letzte Woche mit meiner Sommer-Kombi gefroren hab, hatte ich heute die Winter-Kombi angezogen. Leider heute total fehlgegriffen. Ich war patschnaß geschwitzt als ich heim kam. Es ist echt warm draußen.
Zum Turm-Jubiläum dürfen wir dann nochmal unsere Sommer-Klamotten mitbringen.


@ medea
Mach Dir blos mal keine Gedanken darüber wie Du fährst und ob Du Dich blamierst. Schlechter als ich kannste garnicht fahren. Ich bin nur so alt, daß ich mir nix mehr daraus mach. Weißt Du wann ich das letzte Mal die "Ausweichübung" gefahren bin? Das ist schon garnicht mehr wahr, so lange ist es schon her.
Dafür kann ich ganz schnell langsam fahren... uuund ganz langsam schnell.


Ich hoffe doch sehr, daß ich Dich am Turm mal zu sehen bekomme.

Gruß, TheoW


oldie Offline



Beiträge: 133

21.10.2004 14:59
#58 RE:endlich..... antworten

Wenn Engel W fahren, lacht die Sonne! Jetzt wissen wir, wem wir das herrliche Wetter zu verdanken haben

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum FS!

Grüße
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.10.2004 15:58
#59 RE:endlich..... antworten

ach, das hast du jetzt aber nett gesagt!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.10.2004 15:59
#60 RE:endlich..... antworten

danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen