Bayern-Fans, Bayern-"Hasser", Schalke-Fans, Schalke-"Hasser", BVB-ler, Un-BVB-ler, Bremer, Mainzer, und die LÖWEN (die wo vielleicht näxte Saison gegen den SC Freyung in der Bezirksliga spielen werden ... und trotzdem: Einmal Löwe, immer Löwe!!!)!!!!
--- Aber wir schweifen ab - oder doch nicht? Ein W-Treffen (wo auch immer) beim ersten Erst-Ligaspiel der Löwen im Falle des unwahrscheinlichen Wiederaufstiegs näxte Saison, damit Medea auch längere Strecken fährt ---
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
In Antwort auf: die LÖWEN (die wo vielleicht näxte Saison gegen den SC Freyung in der Bezirksliga spielen werden ... und trotzdem:
Ich hab ja nix am Hut mit Fußball.....
aber ist das nicht der Verein, der mal den sagenumwobenen "Radi Radenkowitsch" (oder so ähnlich) als Tormann hatte. Der soll doch hin und wieder mit dem Ball bis vors gegnerische Tor gelaufen sein. Hatte der nicht auch selbst mal ein Tor geschossen? Und das als Schlußmann!!! UNGLAUBLICH, aber wahr?
Ja, das war er. Sein Beispiel hat übrigens weltweit Schule gemacht: Der kolumbianische Torwart bei der WM 2000 (???), und sogar Oli Kahn hat schon sein überschüssiges Adrenalin - erfolglos bislang - in den gegnerischen Strafraum gehaucht.
--- Aber wie kriegen wir die Kurve zu medeas Führerschein? Ach ja: Frisch voran und nicht gezögert ---
PS: Ein anderer, viel späterer Löwentorwart ist recht erfolgreich bei Geschäften mit rattanähnlichen Geflechten für Gartenmöbel --------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
so, also war echt toll. 16 grad, regen, dunkelheit.......aber hat schbass gemacht war erst ma komisch von der honda auf die W, aber besser auf jeden fall, vor allem der klang. eine wohltat! aber am wochenende gehts richtig und nächste woche eh! mein vater hat vielleicht doof in die wäsche geschaut den ganzen abend, immer wieder " jetzt hat die nen führerschein.......kannst du das mit dem schalten?" konnter gar nicht glauben. und er hatte noch den tankrucksack, den er für die W hatte. nu hab ich den auch schon.
mein vater ist 64, der kann also gut noch ne W fahren er wollte eben n mopped mit ABS. neidisch war er aber trotzdem. kanner sicher nicht schlafen heut nacht
nicht im Nachhinein noch einen Zuschuß zum Führerschein gegeben? Also ich würde das bei meinem Sohn tun. "Mann" ist doch auch irgendwie stolz auf seine Nachkommen. Nur vorher würde ich es ihm nicht sagen, sonst würde er sich zu sehr darauf verlassen.
blamiert man sich nie! Erstmal auch von mir alles Gute zum Führerschein - der Damenanteil steigt bei uns im Schwäbischen ja langsam ins unermessliche ..... . Das mit dem Turm ist wirklich eine der besseren Ideen, da wirst Du bestimmt einige der hier Schreibenden kennenlernen (mich zwar nicht, siehe anderen Thread) aber weiß ja nicht, wer außer den Schwaben alles kommt, die Gerüchteküche brodelt jedenfalls ...... Zudem kriegst Du auf einen Schlag mit, wie man z.B. die W noch schöner machen kann, dass es bessere Reifen als die Accos gibt und und und und ..........
......... und die Heizer sind hier in der Unterzahl, die meisten haben ihre Pubertät schon hinter sich, so das du ohne Ängste einfach dort vorfahren kannst. Kriegst eher noch Tipps dazu.