Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TheoW Offline



Beiträge: 5.349

20.10.2004 20:22
#31 RE:endlich..... antworten

.
.
Ihr habt noch


die Fahrer und Schleicher vergessen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.10.2004 20:22
#32 RE:endlich..... (@Ursula) antworten

Bayern-Fans, Bayern-"Hasser", Schalke-Fans, Schalke-"Hasser", BVB-ler, Un-BVB-ler, Bremer, Mainzer, und die LÖWEN (die wo vielleicht näxte Saison gegen den SC Freyung in der Bezirksliga spielen werden ... und trotzdem: Einmal Löwe, immer Löwe!!!)!!!!

--- Aber wir schweifen ab - oder doch nicht? Ein W-Treffen (wo auch immer) beim ersten Erst-Ligaspiel der Löwen im Falle des unwahrscheinlichen Wiederaufstiegs näxte Saison, damit Medea auch längere Strecken fährt ---

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

20.10.2004 20:32
#33 RE:endlich..... (@Ursula) antworten

In Antwort auf:
die LÖWEN (die wo vielleicht näxte Saison gegen den SC Freyung in der Bezirksliga spielen werden ... und trotzdem:

Ich hab ja nix am Hut mit Fußball.....


aber ist das nicht der Verein, der mal den sagenumwobenen "Radi Radenkowitsch" (oder so ähnlich) als Tormann hatte. Der soll doch hin und wieder mit dem Ball bis vors gegnerische Tor gelaufen sein. Hatte der nicht auch selbst mal ein Tor geschossen? Und das als Schlußmann!!! UNGLAUBLICH, aber wahr?


Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.10.2004 20:43
#34 RE:endlich..... (@Ursula) antworten

In Antwort auf:
"Radi Radenkowitsch"

Ja, das war er.
Sein Beispiel hat übrigens weltweit Schule gemacht: Der kolumbianische Torwart bei der WM 2000 (???), und sogar Oli Kahn hat schon sein überschüssiges Adrenalin - erfolglos bislang - in den gegnerischen Strafraum gehaucht.

--- Aber wie kriegen wir die Kurve zu medeas Führerschein? Ach ja: Frisch voran und nicht gezögert ---

PS: Ein anderer, viel späterer Löwentorwart ist recht erfolgreich bei Geschäften mit rattanähnlichen Geflechten für Gartenmöbel
---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.10.2004 20:47
#35 RE:endlich..... antworten

In Antwort auf:
hattet ihr 2 Spaß beim Fahren??

Ihr???
Ich schon, den Sozius habb ich verlorn!
Sch... das!
gag Günter

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.10.2004 22:37
#36 RE:endlich..... antworten

so, also war echt toll. 16 grad, regen, dunkelheit.......aber hat schbass gemacht war erst ma komisch von der honda auf die W, aber besser auf jeden fall, vor allem der klang. eine wohltat!
aber am wochenende gehts richtig und nächste woche eh!
mein vater hat vielleicht doof in die wäsche geschaut den ganzen abend, immer wieder " jetzt hat die nen führerschein.......kannst du das mit dem schalten?" konnter gar nicht glauben.
und er hatte noch den tankrucksack, den er für die W hatte. nu hab ich den auch schon.

mein vater ist 64, der kann also gut noch ne W fahren er wollte eben n mopped mit ABS.
neidisch war er aber trotzdem. kanner sicher nicht schlafen heut nacht

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.10.2004 22:52
#37  antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

20.10.2004 22:52
#38 RE:endlich..... antworten


.
@ medea


Hat Papa Dir

nicht im Nachhinein noch einen Zuschuß zum Führerschein gegeben? Also ich würde das bei meinem Sohn tun. "Mann" ist doch auch irgendwie stolz auf seine Nachkommen.
Nur vorher würde ich es ihm nicht sagen, sonst würde er sich zu sehr darauf verlassen.


Gruß, TheoW


kitty Offline




Beiträge: 661

20.10.2004 22:59
#39 RE:endlich..... antworten

prima...gratuliere!!
viel spass beim fahren!! und beim schalten... und überhaupt...
gruß vom nordpol
christine



Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will der damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt (Kinderaufsatz)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.10.2004 00:06
#40 RE:endlich..... antworten

In Antwort auf:
mein vater ist 64

Na siehste Günter,
er iss noch jünger wie Du !

@Medea

das der nicht schlafen kann, da kannste sicher sein, sicher nicht nur diese Nacht

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.10.2004 07:42
#41 RE:endlich..... antworten

In Antwort auf:
Hat Papa Dir

nicht im Nachhinein noch einen Zuschuß zum Führerschein gegeben?


bis jetzt noch nicht. aber so wie ich ihn kenne, wird der sich noch was einfallen lassen. gestern war er nur zu baff

ob ich am samstag zum turm komme, weiß ich noch nicht. vielleicht, wenn ich keine bedenken mehr hab, mich zu blamieren

snare5 Offline




Beiträge: 833

21.10.2004 07:51
#42 mit einer W antworten

blamiert man sich nie! Erstmal auch von mir alles Gute zum Führerschein - der Damenanteil steigt bei uns im Schwäbischen ja langsam ins unermessliche ..... . Das mit dem Turm ist wirklich eine der besseren Ideen, da wirst Du bestimmt einige der hier Schreibenden kennenlernen (mich zwar nicht, siehe anderen Thread) aber weiß ja nicht, wer außer den Schwaben alles kommt, die Gerüchteküche brodelt jedenfalls ...... Zudem kriegst Du auf einen Schlag mit, wie man z.B. die W noch schöner machen kann, dass es bessere Reifen als die Accos gibt und und und und ..........

Keep on rockin
Horst

U-W Offline




Beiträge: 6.340

21.10.2004 08:59
#43 RE:mit einer W antworten

......... und die Heizer sind hier in der Unterzahl, die meisten haben ihre Pubertät schon hinter sich, so das du ohne Ängste einfach dort vorfahren kannst. Kriegst eher noch Tipps dazu.

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

21.10.2004 09:18
#44 RE:endlich..... antworten

ey Medea,

herzlichen Glückwunsch zur Pappe.

Schrott und Bullenfreie RESTSAISON wünsch ich Dir.

Gruß ausm versifften Munich

Ducky

ursula Offline



Beiträge: 3.862

21.10.2004 09:28
#45 RE:endlich..... antworten

jetzt jammer ned , Duckie:
Am Wochenende fährst du bei geilstem Föhnwettwer sonstwo rum, während wir in der mitteldeutschen Pampe rumeiern......


manchmal hasse ich bayern


die mit dem Säbel tanzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen