In Antwort auf: ...und das funktioniert in der tat!...
...und vor Allem dann besonders gut, wenn es am 12. Februar, wie schon vor ein paar Jahren mal der Fall, plötzlich 20 ° Celsius warm ist !!! Zumindet in der DOSSGHAANA.
PAULLE, der Dossghaanese,
der den ganzen W-inter durchfährt. Soo einfach ist das !! ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: am 12. Februar, wie schon vor ein paar Jahren mal der Fall, plötzlich 20 ° Celsius warm ist
Das war 2002! Wo wir aufm Feldbersch und in Weilbursch und warn und der liebe Adi auch dabei gewesen war! Nur kalte Pfoten had ich dann gehabt, wg. Sommerhandschuhe! gag Günter
Das war auch schon mal in den 90-ern,damals hatte ich einen Kollegen Namens Alfred,und genau so hieß das Hoch,welches das schöne Wetter verursacht hatte!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Nö, stimmt nicht ganz - damals hat noch keiner seine Sacklöcher geölt . Aber wir machen ja Fortschritte.... Grüße
Katzenklo
Zitat von twobig im Beitrag #34...ist das nicht schön, dass bereits im Jahre 2002!! all diese Probleme auch nicht schlimmer / GENAUSO SCHLIMM!! waren??
Das ölen der Kerze kann man sich sparen, wenn man sie regelmäßig wechselt ...
Zitat In der Saison wechlse ich die Kerzen bei der Solo alle 2500 bis 3000 km, beim Gespann alle 1500 bis 2000 km. Die Estrella hat ja auch nur einen Zylinder, da kann man sich das leisten, öfter zu wechseln. Ich hole mir Zündkerzen immer im 10er-Pack, da sind sie billiger.
... und die alten Kerzen gehören natürlich in eine ...
Tja, so ein Geschreibsel war damals für mich der Grund, mich aus dem Forum für eine Weile zu verabschieden. Auch über die sinnfreien Bemerkungen von Pele z.B. hab ich mich damals noch aufgeregt. Heute hab ich ein dickes Fell, die Qualität des Schwachsinns ist ins Unermessliche gestiegen und über Peles Beiträge freue ich mich. Altersweise?
Ich bin gerade nicht in der Nähe meiner W und kann deshalb nicht selbst nachschauen. Kann mir jemand die erforderliche Größe des Kugelkopf-Inbus nennen mit welchem ich die Ablassschraube der Schwimmerkammer öffnen kann.