Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.794 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.10.2004 21:31
#31 RE:stillegung.... Antworten

In Antwort auf:
...und das funktioniert in der tat!...

...und vor Allem dann besonders gut, wenn es am 12. Februar, wie schon vor ein paar Jahren mal der Fall, plötzlich 20 ° Celsius warm ist !!!
Zumindet in der DOSSGHAANA.

PAULLE,
der Dossghaanese,

der den ganzen W-inter durchfährt.
Soo einfach ist das !!
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.10.2004 22:30
#32 RE:stillegung.... Antworten

In Antwort auf:
am 12. Februar, wie schon vor ein paar Jahren mal der Fall, plötzlich 20 ° Celsius warm ist

Das war 2002!
Wo wir aufm Feldbersch und in Weilbursch und warn und der liebe Adi auch dabei gewesen war!
Nur kalte Pfoten had ich dann gehabt, wg. Sommerhandschuhe!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

12.10.2004 09:04
#33 RE:stillegung.... Antworten

In Antwort auf:
...Das war 2002!
Das war auch schon mal in den 90-ern,damals hatte ich einen Kollegen Namens Alfred,und genau so hieß das Hoch,welches das schöne Wetter verursacht hatte!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

twobig Offline



Beiträge: 1.050

20.11.2012 15:29
#34 RE: RE:stillegung.... Antworten

...ist das nicht schön, dass bereits im Jahre 2002!! all diese Probleme auch nicht schlimmer / GENAUSO SCHLIMM!! waren??

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

20.11.2012 16:23
#35 RE: RE:stillegung.... Antworten

Und wie jung der Paule da noch aussah.

natural born griller

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.831

20.11.2012 16:27
#36 RE: RE:stillegung.... Antworten

Nö, stimmt nicht ganz - damals hat noch keiner seine Sacklöcher geölt . Aber wir machen ja Fortschritte....
Grüße

Katzenklo


Zitat von twobig im Beitrag #34
...ist das nicht schön, dass bereits im Jahre 2002!! all diese Probleme auch nicht schlimmer / GENAUSO SCHLIMM!! waren??

Helle Offline




Beiträge: 1.257

20.11.2012 16:49
#37 RE: RE:stillegung.... Antworten

und damals wurden auch noch Zündkerzen eingeöhlt

Gruß Helle, der lieber ab und zu im Winter mal fährt, wenn die Straßen nicht gepöckelt sind ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

20.11.2012 19:29
#38 RE: RE:stillegung.... Antworten

Zitat
wie jung der Paule da noch aussah



ist schon irgendwie komisch
das man auf alten Bildern immer jünger ausschaut...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

21.11.2012 07:22
#39 RE: RE:stillegung.... Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #37
und damals wurden auch noch Zündkerzen eingeöhlt

Gruß Helle, der lieber ab und zu im Winter mal fährt, wenn die Straßen nicht gepöckelt sind ...

aber nur mit viskosem Öl

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

21.11.2012 07:28
#40 RE: RE:stillegung.... Antworten

Das braucht man aber heute nicht mehr per Hand machen. Von Scott gibt es einen Zündkerzenöler.
Man sieht, die Zeit ist nicht stehen geblieben.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.11.2012 07:48
#41 RE: RE:stillegung.... Antworten

Das ölen der Kerze kann man sich sparen, wenn man sie regelmäßig wechselt ...

Zitat
In der Saison wechlse ich die Kerzen bei der Solo alle 2500 bis 3000 km, beim Gespann alle 1500 bis 2000 km. Die Estrella hat ja auch nur einen Zylinder, da kann man sich das leisten, öfter zu wechseln. Ich hole mir Zündkerzen immer im 10er-Pack, da sind sie billiger.

... und die alten Kerzen gehören natürlich in eine ...

Zitat
Corrodom-Tüte

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

21.11.2012 07:54
#42 RE: RE:stillegung.... Antworten

Tja, so ein Geschreibsel war damals für mich der Grund, mich aus dem Forum für eine Weile zu verabschieden. Auch über die sinnfreien Bemerkungen von Pele z.B. hab ich mich damals noch aufgeregt. Heute hab ich ein dickes Fell, die Qualität des Schwachsinns ist ins Unermessliche gestiegen und über Peles Beiträge freue ich mich.
Altersweise?

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.11.2012 10:10
#43 RE: RE:stillegung.... Antworten

tach

wie wahr wie wahr... der weise st.martin :-)

ansonsten halte ich es immer noch so wie damals...
zumal ich bei hilde eh irgendwie keine schwimmerkammer
zum aderlass finde :-D

gas

markus



d-back20 Offline




Beiträge: 2.159

21.11.2012 10:45
#44 RE: RE:stillegung.... Antworten

Ich bin gerade nicht in der Nähe meiner W und kann deshalb nicht selbst nachschauen. Kann mir jemand die erforderliche Größe des Kugelkopf-Inbus nennen mit welchem ich die Ablassschraube der Schwimmerkammer öffnen kann.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

21.11.2012 10:48
#45 RE: RE:stillegung.... Antworten

Kauf dir wieder eine 650er, dann findest du auch die Schwimmerkammer.

natural born griller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz