sodele, grad schön die Batterie ausgebaut, und dabei mal geschaut wie denn das Rücklicht inkl. seinem kleinen Kabelbaum bzw. der Hi.koti auszubauen wären:
Kann man den hinteren Koti mitsamt montiertem Rücklicht abnehmen?
Komme mit dem Stecker des Rücklicht-Kabels irgendwie nicht bei der Engstelle an der Rahmenlasche durch (also genau da, wo auch der Bowdenzug des Sitzbankschlosses durchläuft). Wie macht ihr das, jibbet da nen Trick ohne das Sitzbankschloss abzubauen?
Ja, du kannst die Rücklichteinheit am Kotflügel lassen, wenn du diesen ausbaust. Der viereckige Stecker passt zwischen Rahmen und Kotflügel durch, auch wenn der Kotflügel noch angebaut ist. Versuch es noch mal, es geht ohne Trick.
Ich hab jetzt keine dran, um nachzusehen, aber ist die nicht hinter dem oben beschriebenen Engpass befestigt? Und wenn sie stören sollte, musst du doch nur die vordere linke Schraube rausnehmen.
Ich meine die Stelle wie Falcone sie beschrieben hat, genau wo auch der Zug vom Sitzbankschloss durchläuft - irgendwie ist der sakrisch im Weg. Naja, muss ich nochmal bei wenn wieder Zeit ist.