|
|
Maggi
|
|
15.11.2012 13:28
|
|
|
Hi,
ich hab' hier noch aus dem Beiwagen einen kaputten Koni(einen echten) Dämpfer, kann man die auch bei Kimphi überholen lassen?
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
|
|
Maggi
|
|
15.11.2012 15:47
|
|
|
Danke.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Toll, da war ja nicht der Hauch einer Chance zum abdriften!
Andy
| | |
|
Brundi
|
|
16.11.2012 20:36
|
|
|
Wer zu spät kommt, den bestraft das Forum!
Grüße Monika
| | |
|
Hobby
|
|
16.11.2012 20:42
|
|
|
Zitat da war ja nicht der Hauch einer Chance zum abdriften!
naja... man sollte den Maggi evtl. informieren das die Techniker die sich mit diesen antiquierten Dingen befassen so langsam wegsterben...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
Maggi
|
|
16.11.2012 21:41
|
|
|
Ich kenne aber noch einen.
| | |
|
Ulf
|
|
16.11.2012 21:43
|
|
|
Zwanzig Jahre macht der das noch.
Grüße Ulf
| | |
|
Maggi
|
|
16.11.2012 21:44
|
|
|
Ist der noch so jung?
| | |
|
Ulf
|
|
16.11.2012 21:49
|
|
|
Ich hatte vergessen zu sagen Mit etwas Glück
| | |
|
Maggi
|
|
16.11.2012 21:50
|
|
|
Achso.
| | |
|
Ulf
|
|
16.11.2012 21:55
|
|
|
Hat ja auch sein Gutes Hast du Lust, noch zwanzig Jahre Notdienst zu machen, bevor du in die Kiste hüpfst?
| | |
|
Maggi
|
|
16.11.2012 21:56
|
|
|
Wenn ich nur alle 13 Tage Notdienst machen müßte und sonst nix, warum nicht.
| | |
|
Ulf
|
|
16.11.2012 22:01
|
|
|
Ach das hörte sich aber auch schon anders an..
| | |
|
|
Maggi
|
|
16.11.2012 22:03
|
|
|
Naja, lästig ist halt die Arbeit zwischen den Notdiensten.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|