In Antwort auf: ...Aber ich hack auch nicht dauernd auf deinem Dortmund rum...
Da hat sich was überschnitten - das ist mein Dortmund...
Na gut:
eine Methode,das Hinterrad einigermaßen grade auszurichten ist z.B.,den Abstand vom Felgenrand zur Hinterradschwinge auf beiden Seiten zu messen und gleich einzustellen.Oder meint Ihr konkret das mit der Meterstabmethode?
was habe ich da gehört - dem Roy Makaay wollen sie eine Kiste JePi auf's Zimmer stellen,damit er nicht trifft am WE?Wenn das mal klappt!Besser wäre es,ihn in den letzten Spielminuten aus dem Spiel zu bekommen...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
deshalb: den alten Crossertrick anwenden und einen 13er Gabelschlüssel zwischen Kettenblatt und Kette stecken kurzes Stück am Rad rückwärts drehen und schon spannt sich die Achse gegen die Kettenspanner.... Achse festdrehen und Spanner kontern fertig ! Der Kettendurchhang kann dann durch die größe des Schraubenschlüssels variert werden
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: Zwischen Achsmitte und Schwingenlagerwellenmitte,nehme ich an?Oder?
denke ich auch das dort die Feinstkalibrierung vorgenommen wird........ wenn Du das Teil orders und benutzt dürfe auch Shimmy der Vergangenheit angehören.....
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: Das mit dem Shimmy-Ende habe ich jetzt wirklich nicht verstanden???
naja, wenn Du dieses Teil für 30€ fuffzig käufst und Dein Hinterrad aufs Zehntel ausrichtets sind alle Probleme wie weggeblasen.... so meinte ich das !
Gruß Hobby
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