Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

01.10.2004 13:59
#31 RE:Motorradheber Antworten

@Pelli: nein,
aber zieh ich Dich jeden Tag mit dem BVB auf??? Jeden TAG??
nein oder???

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

01.10.2004 14:00
#32 RE:Motorradheber Antworten

P.S.
zurück zum Thema:

Mecki hat ein Problem,
sollten lieber wieder darüber schreiben oder rüber in die Laberecke wechseln,
sonst wird Jörg sauer

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.10.2004 14:04
#33 RE:Motorradheber Antworten

Mach ich,

aber nur ganz kurz ...
"Dirk the Duck" aus Hamburg ist der andere. Er hat allerdings derzeit nur 333 Beitrage ...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

01.10.2004 14:09
#34 RE:Motorradheber Antworten

In Antwort auf:
...Aber ich hack auch nicht dauernd auf deinem Dortmund rum...
Da hat sich was überschnitten - das ist mein Dortmund...

Na gut:

eine Methode,das Hinterrad einigermaßen grade auszurichten ist z.B.,den Abstand vom Felgenrand zur Hinterradschwinge auf beiden Seiten zu messen und gleich einzustellen.Oder meint Ihr konkret das mit der Meterstabmethode?


was habe ich da gehört - dem Roy Makaay wollen sie eine Kiste JePi auf's Zimmer stellen,damit er nicht trifft am WE?Wenn das mal klappt!Besser wäre es,ihn in den letzten Spielminuten aus dem Spiel zu bekommen...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

01.10.2004 14:24
#35 RE:Motorradheber Antworten

In Antwort auf:
Und spann sie ja nich zu straff!

deshalb:
den alten Crossertrick anwenden und einen 13er Gabelschlüssel zwischen Kettenblatt und Kette stecken kurzes Stück am Rad rückwärts drehen und schon spannt sich die Achse gegen die Kettenspanner.... Achse festdrehen und Spanner kontern fertig !
Der Kettendurchhang kann dann durch die größe des Schraubenschlüssels variert werden

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

01.10.2004 14:29
#36 RE:Motorradheber Antworten

es soll auch Menschen geben die das hier benutzen:


Achslehre heißt das Teil !!!
die Super-Moto Buben benutzen das oft........

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

01.10.2004 14:31
#37 RE:Motorradheber Antworten

In Antwort auf:
den alten Crossertrick anwenden


Jetzt fahr ich schon so lange Moped, aber den Trick kannte ich noch nicht. Klingt aber gut. Haste noch mehr davon auf Lager?


Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

01.10.2004 14:42
#38 RE:Motorradheber Antworten

In Antwort auf:
...Achslehre heißt das Teil...
Und wo lehrt die dann?
Zwischen Achsmitte und Schwingenlagerwellenmitte,nehme ich an?Oder?


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

01.10.2004 15:00
#39 RE:Motorradheber Antworten

In Antwort auf:
Zwischen Achsmitte und Schwingenlagerwellenmitte,nehme ich an?Oder?

denke ich auch das dort die Feinstkalibrierung vorgenommen wird........
wenn Du das Teil orders und benutzt dürfe auch Shimmy der Vergangenheit angehören.....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

01.10.2004 15:03
#40 RE:Motorradheber Antworten

Ich meinte das jetzt ausnahmsweise ernst!
Das mit dem Shimmy-Ende habe ich jetzt wirklich nicht verstanden???


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

01.10.2004 15:10
#41 RE:Motorradheber Antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Shimmy-Ende habe ich jetzt wirklich nicht verstanden???

naja, wenn Du dieses Teil für 30€ fuffzig käufst und Dein Hinterrad aufs Zehntel ausrichtets sind alle Probleme wie weggeblasen....
so meinte ich das !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

01.10.2004 15:27
#42 RE:Motorradheber Antworten

Aha - ich dachte immer,Shimmy hätte fast ausschließlich mit dem Vorderrad bzw. dessen Bereifung zu tun.

pelegrino,der noch nie was von Shimmy bemerkt und außerdem jetzt Feierabend hat!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz