Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Opi Offline



Beiträge: 6

28.09.2004 19:27
Kindersicherheit Antworten

Bin seit drei Wochen Besitzer einer W. Ab und zu würde ich gerne meine Kinder (8+11natürlich einzeln) auf ´ne kurze Tour mitnehmen, habe aber Angst,daß sie mit ihren Füßen ,vor allen Dingen auf auf der rechten Seite,in die Speichen geraten können. Gibt es irgendeinen Schutz?

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

28.09.2004 22:48
#2 RE:Kindersicherheit Antworten

Meine Tochter ist 9 u fährt schon seit zwei Jahren ab und zu mit. Ich denk,daß es ziemlich unmöglich ist, die Füße in die Speichen zu kriegen,dazu müßte sie sich wohl förmlich verrenken. Hinten hab ich ein Topcase drauf, damit sie nicht nach hinten runterfällt. Halte die Fahrten möglichst kurz, denn Kinder schlafen durch den monotonen Motorklang relativ schnell aufm Bike ein.

Gruß
Werner

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

28.09.2004 22:49
#3 RE:Kindersicherheit Antworten

und nicht nach österreich fahren, gell. da dürfen die kleinen erst ab 12 mit.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

29.09.2004 10:28
#4 RE:Kindersicherheit Antworten

das mit den füssen in die speichen halte ich auch für nahezu unmöglich - einfach kind draufsetzen und im versuchen die füsse da rein zu bekommen - das wird selbst mit gewalt nicht gelingen - wichtig ist natürlich komplette schutzkleidung



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz