der cuchi hat sie herumliegen und hat auch eine digicam, um ca 16.00 - 17.00 kommt er von der arbeit heim. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Das Bildchen stellt das Rohr schon gut dar. Wenn man es drin lassen will, könnte man versuchen, den Bereich der Lochung teilweise zu öffnen und die Dämmwolle, die um das Rohr sitzt, herauszuholen.
Modernes chirurgisches Werkzeug waere dabei nicht von Nachteil ;-)
BTW: Wie reimt sich das, wenn Dieter meint, die Dämmwolle umgebe das (zu enfernende Rohr) und Duck sagt, die Wolle solle drin bleiben, wenn das Rohr weg ist.
Meine Gedanken gehen in eine etwas andere Richtung:
Das innere Ende/Stirnfläche sauber aufbohren - und wenn es zum TÜV geht mit so einer Auspuffflickmasse - tolles Wort/NDR - (GumGum oder so ä.) mit einem eingepressten Stopfen verschließen. Anschließend einfach wieder freibohren.
Ich sehe darin den Vorteil, dass der Rückstau im Auspuff besser ist wie nach der vollständigen Entfernung der Siebrohre = vermutlich weniger Leistungsverlust. Ein Rückbau der Siebrohre wäre auch mit Schweiß/Lötarbeiten verbunden, und dass an einem verchromten Rohr :-(
Auf diese Idee hat mich der Huebi gebracht! Nur hat der nicht sauber gebohrt sondern das Rohr mehr oder weniger vergewaltigt, die Sau
In Antwort auf: Nur hat der nicht sauber gebohrt sondern das Rohr mehr oder weniger vergewaltigt, die Sau
Ich war halt in Eile.....
..ich hab ja auch kein Kino im keller.....
Aber im Ernst: Wie willste denn die Prallbleche nach durchbohren noch verschliessen. Also GunGum?? Ich weiss ja nich ob das hält. Und wenn es dem Prüfer vor die Füsse fällt, kommt er Dir erst recht drauf...
Mein Tip: Durchbohren und Tüv bei Bruno!
Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt. Emanuel Wertheimer (1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker
...problemlos auch ohne siebrohr... bisher 2x ohne probs gemacht... is ja nicht so laut das es gar zu sehr auffällt... wollt auch erst wieder die dinger reinstopfen, aber dann...
gas
markus total illegal unterwegs
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger