ist das etwa Dein allererstes Moped???? Oder willste uns nur verarschen (soll ja auch schon vorgekommen sein)
Vielleicht wärs wirklich gut, Du besorgst Dir erst mal ein Werkstatthandbuch und fängst dann an, bzw. holst Dirn guten Kumpel dazu, der sich damit auskennt.
In Antwort auf:ICQ brauchst Du nicht pflegen, wenn Du keine hast.
Du brauchst übrigens nicht mal dein Profil zu pflegen, wenn du nicht willst. Brauchst dich auch nicht an unserem Duckie zu stören - der ist sone Art "Ekel Alfred" des Forums. Hart aber herzlich. Nur ein wenig länger, hihi.
Zur Kettenspannung schau einfach mal ins Handbuch der W. Da ist's erklärt.
Kann mich da Stefan nur anschließen. Nimm die bayrische Ente blos nicht zu ernst! Mich verbindet auch eine "ganz besondere Freundschaft" mit dem Schnabeltier ...
Wo und wie Du die Kettenspannung misst findest Du im stink normalen W-Handbuch. Falls Du Spezialansichten zum Thema Kette spannen haben möchtest, frag Pelegrino ...
Da ich selbst keine Ahnung von Motorradmechanik und -elektrik habe und zu feige bin mich als Grienhorn zu auten lese ich gerne die Kommentare auf Fragen von Leuten die sich trauen ...
Reminder: ich weis nicht wer die norddeutsche Ente ist, Anhand meiner Beiträge 3000+?? keine Ahnung wieviel, kannste feststellen dass ich die ERSTE Ente in dem Forum hier war.