Wer von Euch kennt sich mit Norton Internet security aus? Das zerschießt mir mein komplettes Netzwerk,kommt immer die Meldung: Der Pfad, auf den sich die angegebene Netzwerkverbindung bezieht wurde nicht gefunden. Wenn ich Norton deinstalliere, dann funzts.
Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache?
Manchmal hasse ich Computer !!! die mit dem Säbel tanzt
norton antivirus funktioniert ja problemlos (zumindest kenne ich viel die es nutzen und keiner hat probleme) ... es geht ja um das gesamte packet - da ist antivir kein ersatz
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Das hätteste jetzt aber ruhig gelb auf schwarz statt blau auf weiß schreiben können...
pelegrino,der jetzt aber gleich nach Bad Berleburg (also bei Euch um die Ecke) fährt um mal wieder ebay-Teile einzusammeln... schade,das ich nicht soo viel Zeit hab' - sonst würde ich darauf bei Euch'n Kaffee erbetteln!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
1. kannste den Kuchen besser für den Schalker in bl/ws backen - ich habe echt nicht so viel Zeit,aber bedankt! 2. es handelt sich um eine Sammlung Ofenrohre,die ich für den Terrassenofen brauche - also wir einen konkreten Zweck dafür haben und ich die nicht auf Halde lege!
so,tschüssie - Feierabend!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
es müßte die Firewall in Norton sein die Probleme macht - nicht das Virenprogramm. Die Firewall will keinen an deinen Computer lassen. Also musst Du IP-Adressen an die Netzwerkcomputer vergeben (falls sie noch keine festen Adressen haben) und der Firewall sagen, dass diese IP-Adressen in Ordnung sind.
Alles klar???
Such mal ... Leider bin ich auch kein Profi ...
Aber ich hatte bei ZoneAlarm das gleiche Problem ...
Ei Ursuleyka: Ich hab auch grad das Norton Internet-Security 204 installiert! Sch....! Dann Systemwiederherstellung gemacht, jetzt funzt es wieder, aber die Norton Dateinen wurden gelöscht! Probiers dann gleich noch mal! Hab sogar ein Handbuch und bin danach vorgegangen! Also zuerst die WIN-Firewall abgeschaltet! So stehts geschrieben! Werd berichten! gag Günter Auf besonderen Wunsch gelöscht!