Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Online




Beiträge: 34.810

03.10.2004 08:50
Guten Morgen-Witze am Sonntag antworten

Wieviele W-650-Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?


Antwort: 153


Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Allgemeinem Forum postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Allgemeine Forum gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.


----------------------------------------------------------------------


Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er
sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:"
Weißt du was das ist?"
"Ja, das ist ein Pipimann."
"Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen.
Also, was ist das?"
"Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!"


-------------------------------------------------------------------

Ein Mann kommt in ne Gatswirtschaft setzt sich an nen freien Tisch, schüttelt den Kopf, spuckt am Boden und sagt: "Scheiß Audifahrer". Immer wieder spuckt er am Boden und sagt scheiß Audifahrer.
Dem Wirt wird es zu dumm und geht zu ihm und stellt ihn zur Rede.
Daraufhin fängt der Mann zu erzählen an.
"Ich bin Lastwagenfahrer." spuck-scheiß Audifahrer
Wirt: "Ja und?"
LKWfahrer: "Ja und ich fuhr dahin da kam ne Kurve." spuck-scheiß Audifahrer.
Wirt: "Ja und?"
Fahrer: "Naja, kam ich ins schleudern und fuhr in den Graben." spuck-scheiß Audifahrer.
Wirt: "Ja und?"
"Kam ein Audifahrer und fragte ob er mich rausziehen soll." spuck-scheiß Audifahrer.
Wirt: "Ja und?"
"Da lachte ich und versprach, wenn er das schaffe, dann blase ich ihm einen. spuck-scheiß Audifahrer.

---------------------------------------------------------------------------

Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer
einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit
harschem Ton.

Natürlich erhält er keine Antwort.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin
noch barscher.

Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser
Blaster und sagt zu seinem Kollegen:
"Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn
welchen lehren!

"------Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel,
"aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."

Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und
betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.

Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder.
Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien:

"Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"

"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

------------------------------------------------------------

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen