gesehen??? ICH kaufe NIE MEHR Fleisch im Supermarkt oder bei Metro! Legebatterieeier sowieso schon lange nicht mehr! Aber was da in dieser Sendung gezeigt wurde! Absolute Sauerei-Tschuldigung- Wer morgen ne mail an ZDF schicken, die sollen diese Sendung mal zu normaler Zeit wiederholen! gag Günter der das eigentlich schon gewußt hat, aber jetzt!!!
'ne Bekannte hatte während ihres Studiums einen Job bei einem Umfrage-Institut,da mußte sie Leute anrufen und für irgend eine Blödsinnsumfrage interviewen.Sowas macht übrigens nicht immer unbedingt Spaß - wenn man als Frau z.B. über 70-jährige zu ihrem Sexualverhalten (Stichwort wie oft und wie lange ...) befragen soll - das wollen die nämlich vielleicht gar nicht beantworten,bzw. fühlen sich verscheißert! Jedenfalls ging es um den Einzelhandel und speziell um Metzgereien - sie ruft also eine solche (die Telefon-Nummern spuckt ein PC gezielt aus der Zielgruppe aber doch zufällig ausgewählt aus) an,hat eine Angestellte dran und fragt die "Kann ich mal Ihren Chef sprechen - oder macht der grade 'ne Wurst?" Das hat die Tante dann aber falsch verstanden und war beleidigt... Ich warte auch immer auf so Anrufe und die Sonntagsfrage - denen würde ich die Hucke volllügen (mit drei L ?),nur aus Spaß,damit die Hochrechnung schräg wird!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
wenn ich mir die letzten wahlen ansehe, ist die realität viel schräger als du sie lügen kannst (speziel in sachsen : NPD fast so viele wähler wie die SPD und mehr als Grüne und FDP - was man auch immer von SPD/FDP/Grüne hält, das haben sie nicht verdient)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
auch das ist Demokratie.... Ich find's persönlich auch nicht gut aber ab 18 soll man ja mündig sein und anscheinend ist ja Braun - zumindest politisch - eine Trendfarbe. Wir hatten das Thema ja mit den Nichtwählern schon mal....
Hmm,tja - am Samstag die "Mitternachtspitzen" auf WDR-Fernsehen geguckt?Da kommt zum Schluß immer Wilfried Schmickler als Rausschmeißer,der hatte einen guten Vergleich:von wegen "Protestwähler" und NPD: "Wenn Ihnen in einem Restaurant die Karte nicht gefällt und Sie nichts finden,was Ihnen so richtig zusagt/schmeckt,dann gehen Sie doch auch nicht aus Protest auf's Klo und fressen Scheiße,oder?"
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Programm : Autos und 4-zylinder möppis auf die Autobahn - landstrasse nur noch für Twins und singles Benzin-steuer-ermässigung für schöne Motorräder Vidoewände an allen unübersichtlichen Kurven, damit man sehen kann ob was am ende der kurve im weg steht ....
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Bist Du sicher, dass Du den Thread mit deinem W650-Pratei Programmentwurf nicht später ebenfalls löschen musst ...? Soll ja schon mal vorgekommen sein ...