Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.09.2004 23:30
#46 RE:Hat Jemand eben 37 Grad im ZDF antworten

In Antwort auf:
auch

ist ja schon fast Mitternacht und somit "Jugendfrei":
@Bleibi:
ICH KANN NOCH!!!!!

Gag
Günter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.09.2004 23:39
#47 RE:Hat Jemand eben 37 Grad im ZDF antworten

Na dann bin ich ja beruhigt und gleichwohl erfreut für Dich.
Übernimm Dich nicht & bleibxund - eine 'geruhsame Nacht'.
...Das Wetter...

---------------------------------------------------------
Heize Deinen Reifen, solange er noch kalt ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

01.10.2004 08:56
#48 RE:Hat Jemand eben 37 Grad im ZDF antworten

In Antwort auf:
...die Fotomontagen vom St Pelegrino gesehen...
Jaa - hab' ich.Gucken konnte ich,aber nix posten.Deshalb im anderen Thread meine Rundumbedankung für all' die schönen Beiträge,zu denen ich aber leider keine blöden Sprüche posten konnte (ist eventuell auch gar nicht so schlimm gewesen... )
Den Dortmunder Flughafen haben sie über die Jahre von einem ackerähnlichen Landeplatz zu einem modernen Airport gemacht - in Salamitaktik.Erst haben sie die Landebahn immer wieder verlängert (nur wg. der Sicherheit),dann haben sie größere Flugzeuge benutzt (weil die moderner und angebl. viel leiser sind),dann wieder die Kapazitäten erweitert,weil angebl. wenige große Flugzeuge nicht so viel Krach machen wie viele kleine) usw. usw.,also die Anwohner haben sie hier über Jahrzehnte komplett verarscht,und zwar alle pol. Fraktionen in diätenerhöhungsverdächtiger Einigkeit.
Mir persönlich war das immer egal,weil ich nicht betroffen war (ich wohnte immer weit genug weg,und die Fliegerei ist mir ansonsten unheimlich und wird von mir weitestgehend vermieden),aber die Fluglärmbetroffenen kann ich gut verstehen in ihrer Wut.

Das Krasseste in der Richtung habe ich in den Siebzigern in Berlin erlebt - da wohnte eine Bekannte kurz vor'm Flughafen,und wenn man sich zum Qualmen auf den Balkon traute,konnte man die Maschinen knapp über die Dachfirste einschweben sehen,und dahinter war ein Friedhof mit schönen Grabsteinen mit "Ruhe in Frieden"-Aufschriften.Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen,und wenn ich da gewohnt hätte,wäre ich innerhalb kürzester Zeit bescheuert geworden!

War aber auch 'ne besondere Situation zu der Zeit in Berlin.

In Antwort auf:
...die meisten Leute hier sind sehr nett...
Echt?Dann müssen das aber andere Leute sein als die,mit denen ich meistens zu tun habe - vor allem jenen,mit denen ich morgens auf der Autobahn zu tun habe!Das sind doch tatsächlich immer wieder alles komplette Idioten (außer mir natürlich) !Na,vielleicht fahren die alle woanders hin...

und dann noch

In Antwort auf:
...Mein Keller ...
ist 30 m2 groß, beheizt und da stehen drin:
1 Hobelbank, 2 schwere Schlosserwerkbänke, 1 leichte Werkbank, div. Schränke, Kühltruhe, Wasser-und Biervorräte!...
Das hört sich gut an - so muß ein Keller sein!Jedenfalls besser als so 'ne modische Kellerbar finde ich...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.10.2004 09:59
#49 RE:Hat Jemand eben 37 Grad im ZDF antworten

In Antwort auf:
so muß ein Keller sein

@Pele:
Und was glaubst du, was ich da schon entdeckt habe (nach dem Einzug):
Metallbohrer in rauhen Mengen, Komressionsprüfer, alte Kadett-Teile, Werkzeuge,und und und...
Lösung:
Der Häuslebauer war Maschinenbaumeister mit einem ausgeprägten Sammlertrieb in einem Großbetrieb.
Ist vor 27 Jahren mit der Dose tödlich verunglückt!
Zum 40. Geburtstag seiner Frau (meiner Vermieterin).
Also:
Wenn hier einer laut rufen würde:
"Alles von Caltex raustreten!"
Wär ich obdachlos!

gag
Günter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.10.2004 10:04
#50 RE:Hat Jemand eben 37 Grad im ZDF antworten

Zum Thema Flugplatz und Friedhof:

Gestern ist in Bayern ein Segelflugzeug auf einem Friedhof abgestürzt. Man hat schon über 300 Leichen geborgen!

Gruß
Andreas

P.S.: Vorher wohnte er in dem großen gelben Haus gegenüber dem Friedhof. Jetzt wohnt er gegenüber dem großen gelben Haus ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.10.2004 10:15
#51 RE:Hat Jemand eben 37 Grad im ZDF antworten

In Antwort auf:
in Bayern

ganz sicher?????????
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

01.10.2004 12:32
#52 RE:Hat Jemand eben 37 Grad im ZDF antworten

In Antwort auf:
...in Bayern...und...ganz sicher?..
Ich meine auch,schon vor Jahren davon gehört zu haben - das war aber in Leer oder Aurich...

@Günter:Dein verstorbener Vermieter scheint ein Bruder im Geiste von mir gewesen zu sein.Hoffentlich enden die nicht alle so...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.10.2004 12:34
#53 RE:Hat Jemand eben 37 Grad im ZDF antworten

In Antwort auf:
Dein verstorbener Vermieter

Genialer Handwerker war der!!!
Tüftler aus dem südl. Schwarzwald!
gag
Günter
auch Sammler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen