Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.09.2004 21:22
so´ne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

hab grad ein mopped gekauft...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2489901813

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.09.2004 21:25
#2 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

ich glaub ich tingel schonmal zum obi und besorg´n kübel hammerite in mattschwarz!

is hier irgendwo ein ehem. emmentreiber!?


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

25.09.2004 21:34
#3 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

.
.
Hallo Cuchi,

das ist doch ein echtes Schnäppchen zu dem Preis. Da darf man Gratulieren. Deiner Katinka sagst Du einfach: Das hab ich mir als mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Jetzt schon, damits an Weihnachten fertig ist.


Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2004 21:34
#4 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

Ich weiß nicht, ob ich gratulieren soll.

Höflicherweise tu ich's mal.

Von Fischbachau nach Penzberg mit der Kiste ist aber sicher noch eines der letzten Abenteuer - genieße es!
Ich erinnere mich noch an die Überführung meines unbesehenen (und vor allem frau-unbefragten) XBärs aus Augsburg - war eine echte Pionierleistung.

Ach ja, das mit dem Protest der Frau legt sich nach ein paar Tagen. Ich hatte damals auch eine heiße Woche. Und jetzt mag sie die Honda noch immer nicht - was soll's.

Ist doch schön, dass Frauen nach ganz kurzer Zeit die inneren und äußeren, echten Qualitäten der Ehegesponnsten wiederentdecken.

Nicht zuletzt diese Eigenschaft macht sie so liebenswert.

Gute Fahrt durch den Winter!!!!!

FleuropFleuropFleuropFleuropFleuropFleuropFleuropFleuropFleurop

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.09.2004 21:39
#5 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

bin ja mal gespannt, wieviel arbeit es macht, das ding durch den tüv zu bekommen.
abholen is eh nur mit hänger...

wer weiß denn mas ne vollabnahme kostet?


marc
P.S.: is doch ne ts 150 oder?



If it's stupid but works, it isn't stupid.

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

25.09.2004 21:39
#6 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
Von Fischbachau nach Penzberg mit der Kiste ist aber sicher noch eines der letzten Abenteuer - genieße es...


...am besten mit der Dose und dem Anhänger dran.

Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2004 21:42
#7 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
wer weiß denn mas ne vollabnahme kostet?

Sicher mehr als die Kiste selbst.

Ich habe heute nur für eine popelige Eintragung der Wirths, Hagons und die Streichung der Reifenbindung der ansonsten voll konfomen W EUR 77,-- bezahlt. Und demnäxt kommen noch am Landratsamt die Kosten für den Schein dazu.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2004 21:43
#8 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
mit der Dose und dem Anhänger dran

Wie langweilig .... ... und doch so sinnvoll und praktisch.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.09.2004 22:08
#9 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
kübel hammerite in mattschwarz

lasse blau!
Taufe sie:
"Blauer Klaus!"
gag
Günter


oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.09.2004 22:13
#10 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

nee,

sollt ich sie getüvt bekommen, wird das mein ratbike-project...
mattscwachtz mit stollenreifen und ner gummiratte aufm schutzblech...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2004 22:20
#11 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
mattscwachtz mit stollenreifen und ner gummiratte aufm schutzblech...

Liest sich genau so, wie ich es mir ausgemalt habe.
Ich dachte nur, der Zeitpunkt für die Äußerung wäre noch zu früh gewesen.

Total geil finde ich übrigens die Beinschilder. Da ließen sich noch ein paar (kleine, damit's nicht so zieht) Einschusslöcher dranhexen.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 4.901

25.09.2004 23:01
#12 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

geil geil, hätte ich nicht gedacht, aber das fleisch ist schwach.

keule neugierig auf die mz.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.09.2004 23:05
#13 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

ojehojeh...

mir is ganz schlecht. bin ja echt gespannt auf den zustand...
dann werd ich mir wohl erstmal "ein-do-it-yourself-mz-büchli" ziehen...

neee, neeee....

sachen macht der....

so long

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

25.09.2004 23:14
#14 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

.
.
Der Verkäufer hat doch geschrieben: läuft gut. Laß Dirs auf jeden Fall vorführen was bei ihr gut läuft. Man was ja nie, was der unter "gut laufen" meint.

Ich drück Dir mal die Daumen, daß das Teil besser ist als es ausschaut.

Gruß, TheoW


cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

26.09.2004 08:36
#15 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

mir tuts ja fast schon leid für den verkäufer, wenn ich bedenke, was er an gebühren berappt, da hat er sie ja fast verschenkt!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen