Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.09.2004 16:10
#31 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

Köstliches Essay !

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als Sonstwas .....
-------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

26.09.2004 16:18
#32 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

ooooh, ich hab sie ja sooo lieb...



If it's stupid but works, it isn't stupid.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.928

26.09.2004 16:24
#33 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

entweder hat dein frauli ein super charakter

oder

du hast sie gut abgerichtet.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.09.2004 16:24
#34 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
ooooh, ich hab sie ja sooo lieb...

na Cucci, sooooo schön isse ja auch widder net..
.
.
.
.
.
.
.
DIE ALTE MZ!
gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

26.09.2004 16:25
#35 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

@keule: natürlich ersteres...



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2004 17:41
#36 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
ich fänds schlimmer, wenn er an Bundesliegaspieltagen mit ner Dose Bier im Schießer Feinrippunterhemd und der knallbunten ausgewaschenen Jogginghose auffer Couch sitzen würde und den Jungs da inner Kiste ma erzählen würde, wie man richtig Fußball spielt...

Aber zwischen "WiebastelichmirausMZSchrotteinenRasenmäher" und feinrippigem Couch-Fußball
gibt´s doch hoffentlich noch ein paar Alternativen...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.09.2004 18:44
#37 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

Immerhin:
Lieber 'n grob-gerippten Emmen-Zylinder unterm Arsch
als 'n fein-geripptes Schisser-Hösschen am Arsch,
... oder 'ne Königs-Welle im Arsch.

PAULLE,
nur mal so.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

26.09.2004 20:23
#38 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
stinkt noch öfter nach WD40 oder anderem ekelzeug

...ob die Dame schon mal die Abgase einer MZ geschnüffelt hat???? Dagegen riecht WD 40 wie Chanel No. 5



w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.09.2004 21:25
#39 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
...Dagegen riecht WD 40 wie Chanel No. 5...

Wie Recht Du hast !
Deswegen sollte ja auch eigentlich WD 40 längst umbebannt werden in:
W-altraud Deo Nr. 40

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.730

26.09.2004 21:41
#40 also als erstes mal.... antworten

tach

...würd mich interessieren was er da so fachmännisch aus dem bild geschnitten hat, was wir nicht sehen sollen... und dann auf ne auktion die anonym ist... neee, da würd ich nie drauf bieten, kann er ja jeden hansel drauf ansetzten, der bei ihm schon ettliche bewertungen hat, ohne das er unter preis verkauft... denke is schon so in der richtung die summe die er wollte... nur ne 150er emme... zieht doch keinen hering vom teller! denn mal fröhliches schrauberglück...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

26.09.2004 21:57
#41 RE:also als erstes mal.... antworten

In Antwort auf:
zieht doch keinen hering vom teller!

soll sie ja auch nicht. is ja nur bissl zum basteln und rumtuckern im winter...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

The Kid Offline




Beiträge: 666

27.09.2004 07:50
#42 Fast geschenkt.... antworten

Hauptsache er hat den Gammel vom Hof. Wünsche für Dein Projekt trotzdem viel Erfolg, obwohl mir die Adhäsion für solche Fahrzeuge verborgen bleibt.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

The Kid Offline




Beiträge: 666

27.09.2004 07:58
#43 RE:also als erstes mal.... antworten

In Antwort auf:
denke is schon so in der richtung die summe die er wollte...

Stimmt Maggus, die Aktion war wohl zu offensichtlich. Dazu das ganze noch als Privatauktion.... Natürlich nur um die Identität des Bieters zu schützen.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

27.09.2004 08:58
#44 RE:so´ne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

Glückwunsch..

So schlimm sieht die doch gar nicht aus. Die Technik ist überschaubar und die Teile sind meist billig zu kriegen, die Zweitaktfahne ist höchstens für die Fahrzeuge hinter einem von Interesse
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich nicht falsch liege müsste auch ein 175er Zylinder ohne Probleme passen falls die Leistung etwas aufgestockt werden soll. Bei der ES passten jedenfalls 125er 150er und 175er auf den gleichen Block.

Gruß Jens,
der noch ne 250er ES in der Scheune hat.

Carsten Offline




Beiträge: 1.515

27.09.2004 12:28
#45 RE:sonne scheiße mit der scheiße hier.... (wie sach ichs meiner frau?) antworten

In Antwort auf:
is hier irgendwo ein ehem. emmentreiber!?


wieso ehem., nein hier ist noch ein aktiver.
Wenn ich dir weiterhelfen kann, dann mal los.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen