In Antwort auf:ich fänds schlimmer, wenn er an Bundesliegaspieltagen mit ner Dose Bier im Schießer Feinrippunterhemd und der knallbunten ausgewaschenen Jogginghose auffer Couch sitzen würde und den Jungs da inner Kiste ma erzählen würde, wie man richtig Fußball spielt...
Aber zwischen "WiebastelichmirausMZSchrotteinenRasenmäher" und feinrippigem Couch-Fußball gibt´s doch hoffentlich noch ein paar Alternativen...
...würd mich interessieren was er da so fachmännisch aus dem bild geschnitten hat, was wir nicht sehen sollen... und dann auf ne auktion die anonym ist... neee, da würd ich nie drauf bieten, kann er ja jeden hansel drauf ansetzten, der bei ihm schon ettliche bewertungen hat, ohne das er unter preis verkauft... denke is schon so in der richtung die summe die er wollte... nur ne 150er emme... zieht doch keinen hering vom teller! denn mal fröhliches schrauberglück...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
In Antwort auf:denke is schon so in der richtung die summe die er wollte...
Stimmt Maggus, die Aktion war wohl zu offensichtlich. Dazu das ganze noch als Privatauktion.... Natürlich nur um die Identität des Bieters zu schützen.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
So schlimm sieht die doch gar nicht aus. Die Technik ist überschaubar und die Teile sind meist billig zu kriegen, die Zweitaktfahne ist höchstens für die Fahrzeuge hinter einem von Interesse Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich nicht falsch liege müsste auch ein 175er Zylinder ohne Probleme passen falls die Leistung etwas aufgestockt werden soll. Bei der ES passten jedenfalls 125er 150er und 175er auf den gleichen Block.
Gruß Jens, der noch ne 250er ES in der Scheune hat.