Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.726 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.02.2010 22:00
#46 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Ist schon 'ne Weile her. Sein Kollege hat mit dem Akkuschrauber 'n Loch in eine Alublechwand gebohrt, und Nobbi hat von der anderen Seite gegengehalten - leider hatten sie sich vorab wohl nicht so genau über die Position der Bohrung, bzw. der Hand, abgestimmt ...

"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens."

beim "Geierabend" gehört

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2010 22:00
#47 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
...Tacho-Vordreh-Bohrmaschine






Paule,
der wo noch 'nen gut erhaltenen Motor abzugeben hätte.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2010 22:09
#48 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

So ein Abstimmungsfehler ist mir heute Früh (allerdings in weitaus schwächerer Ausformung) auch unterlaufen. Ein kleiner Koordinationsfehler halt, wie er im fortgeschrittenem Alter nun mal zwangsläufig vorkommt. Nix Ernstes, aber durchaus bedenklich, was man dann im Hinterkopf zu behalten versuchen sollte - sofern möglich. Momentan leide ich nämlich - jahreszeitlich bedingt - unter etwas stärker verschleimten Bronchien. Daher pfeife ich nach dem Frühstück gerne mal ein Glas ACC 600 ein. Heute hats aber mit der Koordination/Absprache der beteiligten Pfoten etwas gehapert (7.30 am Samstag !!!). Das ACC landete nicht im bereit gestellten Wasserglas, sondern in der gefüllten Tasse mit dampfendem Kaffee ---- schmeckte sehr interessant, und obs so oder richtig platziert was geholfen hat/hätte, wer weiß? War jedenfalls ein schöner, bairischer Föhntag heute.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2010 23:47
#49 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
...und obs so oder richtig platziert was geholfen hat




....Du scheinst in's Alter gekommen zu sein, mein Lieber !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.02.2010 00:36
#50 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Bei mir is alles wieder ok - vor allem jetzt, wo meine Frau sich mit meinem Zweitmopped abgefunden hat.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.02.2010 05:45
#51 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Das hört man gern !

Zitat
......landete nicht im bereit gestellten Wasserglas, sondern in der gefüllten Tasse mit dampfendem Kaffee...

Mach' Dir mal keine Sorgen: das liegt am Material ! Ist mir auch schonmal pasiert, und da war ich sogar noch jünger als Du: die erste Flasche Rotwein war völig O.K., die zweite auch - aber nach dem Entkorken der dritten (da fing die auch schon an zu Zicken) stellte ich fest, das die eindeutig ungenau goß . Kommt schonmal vor, so ein Produktionsfehler - deswegen kommen leere Weinflaschen ja auch meist hinterher in den Altglascontainer, und nicht zurück in den Kreislauf (wie Bierflaschen, die halten viel länger - muß am Format liegen).

"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens."

beim "Geierabend" gehört

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.02.2010 07:36
#52 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
vor allem jetzt, wo meine Frau sich mit meinem Zweitmopped abgefunden hat.



Die blauen Flecken schmerzen nicht mehr so?
Jetzt am Ball bleiben, dann setzt der Gewöhnungseffekt ein

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.02.2010 09:02
#53 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
Das ACC landete nicht im bereit gestellten Wasserglas, sondern in der gefüllten Tasse mit dampfendem Kaffee ----

Moin Bleibi,

das geht ja noch. Im Magen kommt eh alles zusammen. Aber heißes Teewasser statt in die vorbereitete Kanne in die offene, und noch halbvolle Teedose gießen . . . . . .

Das ist schon ziemlich blöd. Erstens ist der Tee viel zu stark, zweitens kann man aus der Dose schlecht gießen

Kommt alles vor, sowas . . . .



Gruß

Wännä

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.02.2010 13:27
#54 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Ich hab vor noch nicht all zu langer Zeit mal am Morgen Apfelsaft in den Kaffe geschüttet, nur weil der für die Milch reservierte Platz in der Kühlschranktür nicht ordnungsgemäß belegt war.

Und dann habe ich mich nicht über die fehlende Farbveränderung gewundert und den Becher zum Munde geführt. Das war sooo schauderlich, dass ich mich beim Gedanken daran noch schütteln muss.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.02.2010 14:02
#55 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Hi,

wie wärs mit einem Kaffeeverschütt-Thread ?




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.02.2010 14:11
#56 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Wie harmlos, ich schüttete mal 2 Löffel Salz in meinen Kaffee und zog genüßlich an...........

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.02.2010 14:43
#57 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Moin,

vor unserem letzten, gemeinsamen Urlaub (mit meiner Frau Doktor) im Sommer letzten Jahres, hat sie beim Abreisestreß ihren Schlüsselbund mit Haus, Auto, Praxis etc. in den Kühlschrank verlegt.

War den ganzen Urlaub unruhig, hat anschließend noch zwei Tage gesucht (und zufällig solange aus meinem Kühlschrank gelebt).

Naja, man wird älter



Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.02.2010 23:41
#58 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
...hat sie beim Abreisestreß ihren Schlüsselbund mit Haus, Auto, Praxis etc. in den Kühlschrank verlegt.



Sappalott, Wännä: Bleib' endlich mal beim Tee-Maa !!

Ist SIE denn dabei auch leigengeblieben......................?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Benzinhahn
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz