Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.726 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

20.02.2010 22:07
#31 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Meine Güte ,was kommt denn für ein Ton rein, wegen soner Batterie.
Fangt euch wieder oder soll das beste aller Foren jetzt im Niveau abschmieren?

Außerdem meine Erfahrung-- Erstausrüsterbatterie hält im Schnitt so4-6 Jahre.
kaufts dann Ersatz, kann auch ruhig Varta sein, dann hält sie 2-3 Jahre und Schluß.
Außerdem kommt es drauf an ob du jeden Tag fährst oder nur am Wochenende.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

20.02.2010 22:08
#32 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Nachtrag, Meine in der W ist jetzt 7 Jahre alt.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

20.02.2010 22:43
#33 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Meine Güte ,was kommt denn für ein Ton rein, wegen soner Batterie.
Fangt euch wieder oder soll das beste aller Foren jetzt im Niveau abschmieren?


Klausi-Mausi, verwexel da mal nix.
Der Fred stammt eigentlich aus 2004 ...





"..zum Kotzen schön."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.02.2010 07:44
#34 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Moin,

versteh ich jetzt auch nicht. Wo ist denn die Batterie ????

Und noch zu dem Forumston: ist es dem Forum je besser gegangen, wenn nicht Paolo wieder seine unglaublich angebrachten Witze reißt ????




Gruß

Wännä

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

21.02.2010 11:22
#35 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Oh --Tschuldigung

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.02.2010 15:55
#36 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

So, jetzt isses passiert:

Ich bin heute Morgen auch liegengeblieben ..............................................

















































Es war so gegen halb 9, als ich aus dem Fenster schaute und es zu schneien begann.
Da dachte ich mir drehste Dich einfach um und bleibst liegen.


Schönen Restsonntag noch, Mädelz und Jungs.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

21.02.2010 19:04
#37 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat von w-paolo
So, jetzt isses passiert:
Ich bin heute Morgen auch liegengeblieben ..............................................



Brüller der Woche!










































Fast!











































Wenn man nicht schon vor dem Scrollen nach unten gewußt hätte was kommt....


Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.02.2010 20:06
#38 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
So, jetzt isses passiert:

Ich bin heute Morgen auch liegengeblieben ..............................................

Hi,

da gings Dir besser, als mir. Mich hat heut schon ganz früh was aus dem Bett getrieben - weiß selbst nicht, was. Ob ich schon ins Alter der senilen Bettflucht komme ?


Gruß

Wännä

wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.02.2010 20:30
#39 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

der frühling naht,
paule kommt wieder in fahrt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2010 20:31
#40 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
Es war so gegen halb 9, als ich aus dem Fenster schaute und es zu schneien begann.



Tja ... Dosghaana halt.

Ruhe sanft, Paule!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.02.2010 21:09
#41 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.02.2010 21:26
#42 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
paule kommt wieder in fahrt

Ja, nicht ?

Ist mir auch schon aufgefallen. Dachte schon, der hätte sich im Keller mit seiner Tacho-Vordreh-Bohrmaschine durch die Finger gebohrt


Gruß

Wännä

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2010 21:32
#43 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Zitat
Dachte schon, der hätte sich im Keller mit seiner Tacho-Vordreh-Bohrmaschine durch die Finger gebohrt



Jeder hat einen Ort, an dem er im Winter zur Höchstform auflaufen kann.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.02.2010 21:41
#44 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Der mit der Bohrmaschine durch die Pfote ist der bochumer Nobbi gewesen - hoffe mal, das jetzt wieder alles O.K. ist bei ihm.

"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens."

beim "Geierabend" gehört

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2010 21:54
#45 RE: RE:LIEGENGEBLIEBEN Antworten

Ohje, das ist tatsächlich passiert? --- dann wünsch ich dem Nobbi, dass es ein glatter Durchschuss ohne Häckselwirkung war, die Wunde schnell heilen wird und ... dass die angestrebte Kilometermarke wenigstens annähernd erreicht wurde (wozu braucht ein Mensch denn sonst eine Bohrmaschine?).

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Benzinhahn
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz