Meine Güte ,was kommt denn für ein Ton rein, wegen soner Batterie. Fangt euch wieder oder soll das beste aller Foren jetzt im Niveau abschmieren?
Außerdem meine Erfahrung-- Erstausrüsterbatterie hält im Schnitt so4-6 Jahre. kaufts dann Ersatz, kann auch ruhig Varta sein, dann hält sie 2-3 Jahre und Schluß. Außerdem kommt es drauf an ob du jeden Tag fährst oder nur am Wochenende.
Zitat von Fisch-KlausMeine Güte ,was kommt denn für ein Ton rein, wegen soner Batterie. Fangt euch wieder oder soll das beste aller Foren jetzt im Niveau abschmieren?
Klausi-Mausi, verwexel da mal nix. Der Fred stammt eigentlich aus 2004 ...
Ich bin heute Morgen auch liegengeblieben ..............................................
Hi,
da gings Dir besser, als mir. Mich hat heut schon ganz früh was aus dem Bett getrieben - weiß selbst nicht, was. Ob ich schon ins Alter der senilen Bettflucht komme ?
Zitat Es war so gegen halb 9, als ich aus dem Fenster schaute und es zu schneien begann.
Tja ... Dosghaana halt.
Ruhe sanft, Paule!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Dachte schon, der hätte sich im Keller mit seiner Tacho-Vordreh-Bohrmaschine durch die Finger gebohrt
Jeder hat einen Ort, an dem er im Winter zur Höchstform auflaufen kann.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ohje, das ist tatsächlich passiert? --- dann wünsch ich dem Nobbi, dass es ein glatter Durchschuss ohne Häckselwirkung war, die Wunde schnell heilen wird und ... dass die angestrebte Kilometermarke wenigstens annähernd erreicht wurde (wozu braucht ein Mensch denn sonst eine Bohrmaschine?).