@Bonny Deckungsgleich: Bei 250-260 muss auch ich erst auf Reserve schalten und tank dann auch so um die 10,5 l - normalerweise, wenn ich alleine unterwegs bin. In 'schlechter Gesellschaft' werden's aber auch schon mal so um die 5 l/100 km. Das macht aber auch viel Spaß
...von 3und nen paar ltr. bis 9 is alles drin... hab auch schon bei 130km 12,5 ltr nachgedankt... waren allerdings wie so oft nur plastemopeds dabei... in den vosges jeh nach teilnehmern auch immer zwischen 5,5 und 8 ltr... mangelnde leistung ist halt nur durch drehzahl zu ersetzen, oderso... wobei ich garnicht so hoch drehe, glaub ich mal... hab da aber selten zeit und muße auf den drehzahlmesser zu schauen am we die jeweils 300 nach und von marburg fast nur über die autobahn waren es genau 5 ltr auf hundert
gas
markus mit ziemlich genau 11,5 ltr normaltankvolumen ohne reserve
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
wenn ich auf reveseve schalten "MUSS" passen bei mir maximal 10 liter in den tank, das heißt eigentlich viel weniniger weil ich bis zum tanken immer noch ein paar "meilen" runter habe.
In Antwort auf:und keiner darunter, der nich zum Thema is
Stimmt so nicht ganz, denn 'n Bisschen bin schon abgeschwiffen...
PAULLE, der aber auch schon mal (Dank Aggsels Hilfe) ca. 7 Liter/100 km verbraten hat. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
Ey, Kutschie-Bäbie: Wenn Du schon nicht mich zitierst, dann auch ned auf > re: w-paule< drücken, gelle. Sonst buscht's !
Da Bauli. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
In Antwort auf:keiner darunter, der nich zum Thema is!
Schade eigentlich. Bisschen Pep könnte diese Verbrauchszahlenaufzählung gut gebrauchen. Aber wenn ich nachher nicht schlafen kann, guck ich noch mal rein...