Jaja - gib nicht so an: Frisch vom Bruno gekommen, mit neuer und sauberer Kette... Hätte mich interessiert, wie die Kurven noch vor 3 Wochen ausgesehen hätten.
(Vmax 200.77 -- tztztz !!!)
Das Datum 06.2002 ist doch das Zulassungsdatum, oder ... ... das Messdatum ?
In Antwort auf: wie die Kurven noch vor 3 Wochen ausgesehen hätten
weiß ich nicht, denn:
"Achtung, der Bildungsminister warnt: lesen gefährdet Ihre Dummheit!!!"
sieh mal unten drunter, Datum: 08.06.2002, ist also schon etwas her, dass die Leistung aufgenommen wurde, und wieso Vmax 2xx, kann ich auch nicht erklären -
das mit den 200,77 km/h ist doch überhaupt kein Problem ... auf dem Leistungsprüfstand schafft die W das ganz locker - (bei originalübersetzung im letzten Gang bei ca. 7435/min) weil sie da nicht gegenen den Luftwiederstand ankämpfen muß.
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
In Antwort auf:weil sie da nicht gegenen den Luftwiederstand ankämpfen muß.
Vergleichbar mit einem Hamster im Laufrad - so ungefähr. Nee, meine W kommt nicht auf den theoretischen Prüfstand. Für was denn?
Die kommt auf die praktische Straße - und gut iss.
Interessiert mich halt nicht, ob sie 49,234 PS/48 Nm oder 53,271/59 Nm hat. Vielmehr interessiert mich, was sie daraus macht. Und das machen wir beide zusammen recht gut.
Es soll auch Leute geben, die am Mopped auf Alu-Kickstarter umrüsten oder ihn gar abbauen, weil der originale zu viel Gewicht hat.
--- Bitte keine Prozentrechnungen, versprochen, ja??? Dafür mehr Bio-Tuning --
Hi, mich würde vor Allem interessieren, wie der Drehzahlbereich unterhalb von 4.000RPM aussieht, denn da geht es doch um Durchzug, und der ist für mich bei dieser Art von Moped wichtig. Hast Du eventuell noch ein anderes Diagramm, wo jener Bereich zu sehen ist?
Übrigens, auch wenn hier einige so nachhaltig ihr Interesse an einem Leistungsdiagramm negieren: dann schreibt doch gar nichts! DAS würde Euer Desinteresse bekunden!
Dirk (der auch gern weiss, warum oder warum nicht etwas gut oder schlecht funktioniert)
Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
ist Messdatum. Müsste übrigens ein Samstag sein, da wird erstens nicht zugelassen und zweitens ist dann bei Polo in D'dorf immer Messtag, damals 20 DM, heute 20 Euro. Dort werden sonst immer nur Hayabusa und Co. gemessen, bei denen hört der Leerlauf bei ca. 4000 auf, darum keine Werte drunter. Weil sich der Mess"diener" bei der W-Messung aber schön relaxen konnte, hat er mir die M-Kurve auch noch gemacht.
In Antwort auf: Hast Du noch die originalen Gasschieber zu dem Meßzeitpunkt gehabt
ja, jetzt Alu, hab aber so meine leisen Zweifel, ob die wirklich optimal sind: nach längerem Schiebebetrieb scheinen sie sich regelrecht "festzusaugen", bei den Originalen war das meine ich nicht so heftig. An der Höchstleistung dürfte sich aber nichts dadurch ändern.
Zur Zeit fahre ich eine 15/44 er Übersetzung, die ist absolut nicht Autobahntauglich, aber das ist eine andere Baustelle
In Antwort auf: Zur Zeit fahre ich eine 15/44 er Übersetzung
ne nä, deswegen bist ma so schnö bergauf nachkemma bei der SAT. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: deswegen bist ma so schnö bergauf nachkemma bei der SAT
ne,nä, da hatte ich noch orischinol mit ausgeleierter Kette, hast du's nicht gehört: Megges sagte "wie ein Kettenfahrzeug", übrigens kann ich auch ein bischen fahren wenns sein muß