Die neuestens Nachrichten: hier ein weiters Beispiel wie man seine W-650 technisch auf den neuesten Stand bringen kann. Der Zugewinn an Sicherheit ist nicht unerheblich.
Interessenten (Hübinatoren und andere Daniel Düsentriebs) werden sicher auf dem Zubehörmarkt fündig.
nix foddomontage - das bild ist echt ... ich war dabei
.
.
.
.
.
dass das zweite rücklicht/bilkerpaar nur draufgelegt ist verrate ich aber nur ganz leise
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
wie wäre es in das Orginalrücklicht, das ja recht geräumig ist, ein Paar Leuchtdioden einzubauen? Damit würde bei ausfall der Glühlampe immer noch ein Rücklicht als Reseve zur Verfügung stehen. Ganz im Sinne der Sicherheit! Aber sicher ist das verboten....
to mutch vibrations ... alle 200 km war platine löten und benzin nachsehen angesagt eine nichtvergossene lösung funzt an der W einfach nicht. ich fahre wieder mit normaler birne
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...