Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

21.09.2004 12:56
Sonderumbau Antworten

Die neuestens Nachrichten:
hier ein weiters Beispiel wie man seine W-650 technisch auf den neuesten Stand bringen kann.
Der Zugewinn an Sicherheit ist nicht unerheblich.

Interessenten (Hübinatoren und andere Daniel Düsentriebs) werden sicher auf dem Zubehörmarkt fündig.

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

21.09.2004 13:05
#2 RE:Sonderumbau Antworten

.
Schon wieder eine Foddomondaasche?? Trau keinem Bild bei dem der Cadfael die Finger dran hatte.

The Kid Offline




Beiträge: 666

21.09.2004 14:47
#3 RE:Sonderumbau Antworten

Das wär doch was für die Mißwahl....

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

21.09.2004 15:09
#4 RE:Sonderumbau Antworten

nix foddomontage - das bild ist echt ... ich war dabei

.

.

.

.

.

dass das zweite rücklicht/bilkerpaar nur draufgelegt ist verrate ich aber nur ganz leise



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

21.09.2004 15:18
#5 RE:Sonderumbau Antworten

gröhl, das ist ein scherz oder?

Helmut, der nicht immer alles glaubt

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

21.09.2004 15:18
#6 RE:Sonderumbau Antworten

gröhl, das ist ein scherz oder?

Helmut, der nicht immer alles glaubt

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

21.09.2004 15:22
#7 RE:Sonderumbau Antworten

kann's bestätigen - hab's auch live gesehen!




Helmut Offline



Beiträge: 1.868

21.09.2004 15:36
#8 Mal eine andere Idee Antworten

wie wäre es in das Orginalrücklicht, das ja recht geräumig ist, ein Paar Leuchtdioden einzubauen?
Damit würde bei ausfall der Glühlampe immer noch ein Rücklicht als Reseve zur Verfügung stehen. Ganz im Sinne der Sicherheit! Aber sicher ist das verboten....

Helmut

Hobby Online




Beiträge: 37.100

21.09.2004 16:45
#9 RE:Sonderumbau Antworten

das wird doch nicht mein Rücklicht sein was ich vor kurzem ersteigert habe ?????
war glaube ich ne' 21er Postleitzahl.....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

21.09.2004 16:51
#10 RE:Mal eine andere Idee Antworten

@Helmut:

Der Guru hatte das orschinole bereits komplett auf LEDs umgepfriemelt, sogar in W-Anordnung!
Weiß nich wie er momentan leuchtet..




der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

21.09.2004 18:08
#11 RE:Mal eine andere Idee Antworten

to mutch vibrations ... alle 200 km war platine löten und benzin nachsehen angesagt
eine nichtvergossene lösung funzt an der W einfach nicht.
ich fahre wieder mit normaler birne



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

21.09.2004 21:26
#12 na zum ... Antworten

tach

..."vergiessen" hätt ich da was anzubieten... bei intresse meld dich... will nicht schon wieder werbung hier machen...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.09.2004 11:55
#13 RE:Mal eine andere Idee Antworten

na dann ist auch keine Sicherheitsverbesserung gegeben.
Ergo, man kann es lassen wie es ist.

Helmut

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.09.2004 10:00
#14 RE:Sonderumbau Antworten

Cool, da kann man zu Weihnachten sicher auch ein Lauflicht draus machen.... So wie in den LKWs...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz