....hab ich mir zumindest grad eine bestellt... in der hoffnung das es paßt... ansonsten schau bei deiner auf den rand, da stehts drauf... unter schichten von lack!
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
In Antwort auf: Stehen die Maße auch auf der Felge?
Ja !
Wenn Dich der Lehrer in der Schule mal zur Rechenschaft zieht, Weil er gewisse dumme Scherze gar nicht gerne sieht: Du hast im Lehrerzimmer einmal einen Käse versteckt, Und den hat man erst nach sechs Wochen entdeckt. Hast deiner Lehrerin nicht nur ins Decolleté geguckt, Sondern danach sogar noch angewidert ausgespuckt. Und als der Rektor mal zerstreut durch eine Scheibe lief, Warst Du es nicht, der da "Zugabe!" rief? Dann sag ehrlich: "Das war ich, ich muß es gesteh'n, Doch sie dürfen das nicht so verbissen seh'n
habe das auf einer deutschen W-Seite gefunden.......
Felge vorne: J19 x 2,15
Felge hinten: J18 x MT 2,75
übrigens KID ! bist Du noch zufrieden mit Deinen schwarzen Felgen ? hält das alles ? hast Du Edelstahlspeichen drin ? wenn ja wo hast Du diese erworben ?
habe auch vor mir die Felgen schwarz pulvern zu lassen......
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
für die Info. (Ist genau wie ich befürchtet hatte. Buäääh) Die Beschriftung auf der Felge ist nach Sandstrahlen und Beschichten der Felge nicht mehr zu lesen, aber das ich mal auf der W650-website nachschauen könnte – na ja, halt ein Forumsjunkie.