Wie ich sehe, sind wir uns hier ja einig, aber wer sind wohl die armen verirrten " hubertus 0 " und " nsuhondakawa " (doch nicht etwa welche von uns hier???). Ein Glück, daß Bruno uns einen so schönen vermacht hat !!
...na immerhin steht dieses fürchterliche Ding schon seit längerem zum Verkauf an. Aber mich wundert schon, dass sich jemand gefunden hat zum Bieten. Obwohl, seien wir doch mal ehrlich, wenn wir selbst dort etwas versteigern, haben wir da nicht auch schon mal den einen oder anderen Kumpel gebeten, den Gebotsreigen zu eröffnen? Aber nochmal: dat Ding is grottenhässlich. Dirk Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
So´n Ding steht alle paar Wochen drin, immer mit dem selben Text! Gefertigt auf Bestellung eines Kunden, wurde aber dann doch nicht abgeholt. Die Firma muß ziemlich viele unzuverlässige Kunden haben ?! Aber es finden sich immer wieder Käufer für dieses klobige Ding! Na ja, jeder wie er´s will
bevor man ihn montiert kann man ihn noch schnell als Schablone benutzen um ein Paar Typenbezeichnungen auf den Tank und die Seitendeckel zu sprühen, am besten in lila metallic.
In Antwort auf: bevor man ihn montiert kann man ihn noch schnell als Schablone benutzen um ein Paar Typenbezeichnungen auf den Tank und die Seitendeckel zu sprühen
...oder Nudelteig durchdruecken, und ne Buchstabensuppe mit nur W, 6, 5 und 0 drin, die hat doch schon wieder fast Kultstatus.
meint zumindest manxman
P. S. Buchstabensuppe japanische Ausfuehrung gibts noch nich. Marktluecke, Herr Birkel!