Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 15:54
Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bügler Offline



Beiträge: 1.285

06.09.2004 16:00
#2 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

Sowas war schonmal - immer noch häßlich

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 16:03
#3 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

Genau DAS wollt ich lesen!!!
gag
Günter

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

06.09.2004 17:45
#4 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

als ich das letzte mal über das Ding gekozt hab,
hab ich ne Rüge bekommen ;)
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

06.09.2004 18:00
#5 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

In Antwort auf:
hab ich ne Rüge bekommen

???? von wem ????

von mir nicht !!!! darf hier sonst noch jemand rügen ????



Das Wandern ist des Eimers Lust, das ist ja auch nichts schlechtes, na bitteschön, dann wandern wir, und zwar den Weg des Rechtes ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 18:03
#6 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

In Antwort auf:
darf hier sonst noch jemand rügen ????

Amtsanmaßung ist das!
gag
Günter

bügler Offline



Beiträge: 1.285

06.09.2004 19:36
#7 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

Wie ich sehe, sind wir uns hier ja einig, aber wer sind wohl die armen verirrten " hubertus 0 " und " nsuhondakawa " (doch nicht etwa welche von uns hier???). Ein Glück, daß Bruno uns einen so schönen vermacht hat !!

loewenmann Offline




Beiträge: 561

06.09.2004 20:23
#8 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

...na immerhin steht dieses fürchterliche Ding schon seit längerem zum Verkauf an. Aber mich wundert schon, dass sich jemand gefunden hat zum Bieten. Obwohl, seien wir doch mal ehrlich, wenn wir selbst dort etwas versteigern, haben wir da nicht auch schon mal den einen oder anderen Kumpel gebeten, den Gebotsreigen zu eröffnen?
Aber nochmal: dat Ding is grottenhässlich.
Dirk
Aller guten Dinge sind drei....
und neuerdings auch manchmal zwei!

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

06.09.2004 20:56
#9 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

So´n Ding steht alle paar Wochen drin, immer mit dem selben Text! Gefertigt auf Bestellung eines Kunden, wurde aber dann doch nicht abgeholt. Die Firma muß ziemlich viele unzuverlässige Kunden haben ?! Aber es finden sich immer wieder Käufer für dieses klobige Ding! Na ja, jeder wie er´s will

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 21:23
#10 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

Jeden Tag stehen hunterte Deppen auf, man muß sie nur finden!
Auch ein ebay-Schrottler

mytoy Offline



Beiträge: 81

06.09.2004 21:38
#11 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

Also ich find den toll,

bevor man ihn montiert kann man ihn noch schnell als Schablone benutzen um ein Paar Typenbezeichnungen auf den Tank und die Seitendeckel zu sprühen, am besten in lila metallic.

praktische Erfindung

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.09.2004 07:47
#12 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

Moin,
passend zum Topcase......


Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

07.09.2004 10:59
#13 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

In Antwort auf:
bevor man ihn montiert kann man ihn noch schnell als Schablone benutzen um ein Paar Typenbezeichnungen auf den Tank und die Seitendeckel zu sprühen

...oder Nudelteig durchdruecken, und ne Buchstabensuppe mit nur W, 6, 5 und 0 drin, die hat doch schon wieder fast Kultstatus.

meint zumindest
manxman

P. S. Buchstabensuppe japanische Ausfuehrung gibts noch nich. Marktluecke, Herr Birkel!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.09.2004 11:01
#14  Antworten

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

07.09.2004 11:06
#15 RE:Habt ihr den VA-Klettenschutz gesehen? Antworten

wie konnte "manN" dieses Thread übersehen
kaum zu glauben das man da die armen überlasteten W Fahrer nochmal drauf hinweisen muss....

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz