Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.074 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Sabine ( Gast )
Beiträge:

04.09.2004 15:53
Batterie-Ausbau Antworten
Wer kann mir helfen[frage]. Ich habe meine Anleitung verschludert und habe keinen Plan wie ich die Batterie meiner W650 ausbaue[rolling_eyes].Danke

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.09.2004 17:00
#2 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Schick mir mal deine mailadresse!
Hab die BE auf der FP!!
Image-Shack funzt wieder mal nix!
Gruß
Günter
http://www.eulekatz.de

Sabine Offline



Beiträge: 10

04.09.2004 17:19
#3 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Vielen Dank.
Meine email ist:engels@nicholsdiag.com
Bitte drück mir noch die Daumen, daß ich auch alle Schrauben aufbekomme.
Gruß Sabine

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.09.2004 18:21
#4 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Ist raus!
Eventuell Schräubchen mit WD 40 oder so einsprühen, einwirken lassen und es muß funzen!
Übrischens:
Könndsd dich hier ja mal anmelden!!!
Wir beißen nicht!
gag
Günter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.09.2004 18:54
#5  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.09.2004 19:23
#6 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Ich hab sie nur als Gast gesehen!
gag
Günter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.09.2004 20:03
#7 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Hallo Sabine,

hier ein Tipp zum Batteriewechsel (der leider nur bei Frauen funktioniert):

Die W, zusammen mit der neuen Batterie, an die nächste Straße schieben und einfach hilflos dreinschauen. Ich wette, innerhalb einer halben Stunde haben mehrere Männer angehalten und die Batterie (der Akku) ist eingebaut!

Nette Grüße
Andreas

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.09.2004 20:20
#8  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.09.2004 20:43
#9 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Gaanz einfach
für dich!!!
Aber da werd ich dir morgen mal ne Frage stellen:
Seit SP 2 hat sich mein Gombjuder mit W-Lan verbunden!
Schalt ich das ab, gibts keine Verbindung mehr!
Null Ahnung
gag
Günter

mappen Offline




Beiträge: 14.831

04.09.2004 21:44
#10 nenene.... Antworten

tach

...das hatten wir ja schon mal... wie die sache mit dem ölwechsel bei männern und frauen... und dann haben die tölpel vor lauter hahn-gehabe was falsch gemacht und schleichen davon...

g(russ) a(us) s(tambach)

markus findet selbst ist die frau

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Sabine Offline



Beiträge: 10

07.09.2004 20:56
#11 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Na dann sag mir, wann Du zufällig mal in der Nähe von Walluf (Wiesbaden) bist,habe die Batterie geladen, und auch wieder eingebaut, aber jetzt klackert irgendwas wenn ich den E-Starter betätige (Anlasser?)und sonst passiert nichts. Wenigstens brennt das Licht wieder und Strom ist da.Kabel scheinen auch alle fest zu sein, oder vielleicht auch nicht? Habe aber keine Lust das Moped weit zu schieben, könnte mich aber vor die Garage stellen, wenn`s hilft. Probiere das am Wochenende mal aus.
Grüße Sabine

Sabine Offline



Beiträge: 10

07.09.2004 20:58
#12 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Cookisiert, wie geht denn das?
Gruß Sabine

Sabine Offline



Beiträge: 10

07.09.2004 21:02
#13 RE:nenene.... Antworten

Finde ich eigentlich auch, aber falscher Stolz hilft auch nicht immer weiter. Warte gerne auf Retter, wenn schon nicht als Prinz auf Schimmel, dann vielleicht als Held auf W650.
Grüße Sabine

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.09.2004 21:06
#14 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Sollen wir die Anfahrt zur Westerwald-Tour über Walluf legen?

Dann wären ja ein paar W-isten zum Schrauben da, und anschließend kommst du mit zu uns, und am Samstag Abend dürfen sie dann deine, meine und Claudias W putzen


jetztabergaaanzschnellduckundumdieecke....
Bis denne, Ursuleyka

Sabine Offline



Beiträge: 10

07.09.2004 21:26
#15 RE:Batterie-Ausbau Antworten

Schrauben finde ich klasse, putzen naja, mitfahren ist immer von den Plänen meiner Tochter (7) abhängig. Mitnehmen geht nicht weil sie mir immer einschläft, nicht weil ich so gut, sondern weil ich sooo langsam fahre.
Gruß Sabine und viel Spaß auf der Tour.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz