Nach des Leben's bitt'rem Ende kam für ihn die große Wende. Vorher flog er LTU. Dank Seelenwand'rung Marabu, und zwar ein schöner gelber, fliegt er jetzt selber!
oder...
Durch die Wüste löft ein Löwe, es kommt ein Ren gerannt. Ein Gnu schaut zu, meint leise muh, es rutscht der Ölifant...
Sind zwar keine Limericks, aber immerhin selbst gehdichtet ...
In Antwort auf: PS.:Bekannte von Freunden hatten mal 'ne Katze - die hieß Klitoris
Ich stell mir gerade vor, wie man die Katz übern Hof hinweg ruft.
Meine beiden Dachtiger heissen Tom und Lucky. Der weiss-schwarze heisst Tom, wegen dem Comic-Kater Tom, der immer draufgängerisch und listig Mäuse fängt, um dann einen auf den Deckel zu kriegen. Und der schwarz-weisse heisst Lucky, weil er sehr Feige ist, ich hab noch nie einen so feigen Kater erlebt wie Lucky. Beide Namen sind übrigens erst nach ein paar Tagen entstanden.
cu - ganzjahresfahrer
----------------------------------------------- Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop -----------------------------------------------
"MUSCHI" wär auch ein schöner Name: Fragt einer: "Darf ich mal ihre Muschi streicheln?" Sagt sie: "Ja, lalürlich, ich nehm mal grad die Katz vom Schoß!"
Meiner Nachbarin ihr Katz heisst Schuschu, jeden Abend rufts dann schuschu und die Katz lacht sich kaputt, Dem Nachbar gegenueber seine ehemalige hiess Plume frz= Feder auszusprechen Pluem. oder der Hund von der anderen Nachbarin hiess Lune =frz Mond auszspr luen
Voila
n' paar frz ideen ansonsten jibet auch Cognac, Armagnac, oder Pastis ich find das hat was Prosit
Noch in 97717 Sulzthal. Die ziehen aber irgendwann demnächst um in neue Räumlichkeiten. Bei ernsthaftem Interesse(is ja ne ganze Ecke weg von euch) kann ich Dir gern die Telefonnummer von ihrem momentanen Zuhause geben. Ist übrigens keine "selbsternannte" Tierschützerin, sondern das läuft über die Tierhilfe Schweinfurt.