Trutz hat in die Sche**e gelangt und wollte seine W versteigern, um für den Schaden aufzukommen. (er studiert noch, hat also nicht so viel Kohle)
Wir haben beschlossen, ihm seine W sozusagen abzukaufen, und sie ihm dann solange zur Verfügung zu stellen, bis er fertig studiert hat, und sie dann zurückkaufen kann.
So hat er die Kohle für die Schadensregulierung und kann weiter W fahren.
Das ganze ist quasi ein zinsloser Kredit.
Und auf Treffen fragt er sogar manchmal, ob er mal mit unserer W fahren darf.
Deine 39€ sind also in guten Händen, die machen halt einen längeren Urlaub.
alles weiß ich auch nicht.....und will es gar nicht wissen
Trutz wars wohl nicht und Bruno auch nicht.
Sowie ich das sehe, ist jedenfalls nichts unternommen worden, was nicht im Sinne der Darlehensgeber gewesen ist.
Und alles muß man auch nicht wissen. Das geliehene Geld wird jedenfalls für seinen ursprünglich angedachten Zweck verwendet. Und Trutz fährt die W weiter.
und ich natürlich auch nicht! Will das auch nicht wissen! War ein paar Tage im Sauerland. Schöne Gegend!!! Viele Moppeds gesehen, obwohl kein Wochenende! Unser Busfaher, Einheimischer, zeigte und allerkleinste Sträßchen rund um Winterberg/Schmallenberg! Sand: Gestern, 19.00 Uhr: Ca. 25 Moppeds, ständiges Kommen und Wegfahren, 28 Grad!!! gag Günter, wieder da!
Also,ich weiß auch nicht was da gelaufen ist - wird sich irgendwann klären,da bin ich mir sicher.Meine persönliche Theorie ist folgende: als gereiftes Elternteil,dem nichts menschliches fremd ist,weiß ich genau,das man als Eltern für seine mittellosen,studierenden Blagen und deren Dummheiten ja doch immer irgendwie letztlich in die eigene (und sei sie noch so chronisch leer ) Tasche greifen muß,haben bestimmt Trutzens Eltern (die heißen wahrscheinlich Winter,Birgit und Erwin) bei ebay das Schlimmste verhindern wollen...
hallo fondue. ruf mich bitte am montag unter 03685703212 an. werde dann die letzte frage am telefon beantworten, sonst kommt das auktionshaus noch auf die idee die AGB zu überprüfen. manchmal kann man nicht alles ins internet schreiben. wichtig ist das alles gut ist. von 9-12 und 13-18 uhr. mit erklärenden telefongrüssen BRUNO.