P.S. Kann man aus Österreich auch nach Deutschland anrufen? Nee, geht nicht! Die trommeln, die Ösis! Desderwesche hammde ja so hohe Berge dort und den Keule als berittenen Gebirgstrommlerjäger ausgebildet! Bei euch Schwyzern geht das schlecht, man versteht das Schwyzerdütsch so schlecht! gag Günter
Für mich ist das wichtigste: wir konnten mit unserer Sammlung Trutzens W erhalten. Mir reicht das an Wissen. Der Rest wird sich irgendwann auch noch finden oder auch nicht.
hallo bruno, könnte mir vorstellen, dass bei dir jetzt das telefon sturm klingelt - die sind ja alle sooo neugierig hier.
@ fondue die w ist bei mir. die ebay aktion war so nicht geplant, da keiner dran geglaubt hat, dass jemand dafür fast den neupreis hinlegt. und dann hat da IRGENDJEMAND den Rettungsanker geworfen.
@ alle bin am so mal ne kleine rund gefahren ohne euch zu fragen - hoffe das geht in ordnung tonup grüße sagt
mein lieber keule, eure w steht in einer wunderschönen garage absolut sicher vor klau und wetter - und selbstverständlich hab ich sie geputzt - vorher - und 50 km später war si noch nicht dreckig
In Antwort auf: ...mal ne kleine rund gefahren ohne euch zu fragen...
Soso...! Vielleicht findet sich ja ein Beamter unter der W-Gemeinde,der ein virtuelles Antragsvormular erstellt,welches Du dann gegebenenfalls ausfüllen,und drei Tage vorher ins Forum stellen mußt.Darüber wird dann abgestimmt,und wenn mindestens 66,66% der Shareholder dafür sind,darfste 'ne Runde drehen...
In Antwort auf: Vielleicht findet sich ja ein Beamter unter der W-Gemeinde,der ein virtuelles Antragsvormular erstellt,welches Du dann gegebenenfalls ausfüllen,und drei Tage vorher ins Forum stellen mußt.Darüber wird dann abgestimmt,und wenn mindestens 66,66% der Shareholder dafür sind,darfste 'ne Runde drehen...
Ach Pele,
Ich glaube, du bist fast unheilbar öffentlich-rechtlich versaut. Du solltest vielleicht eine längere Entwöhnungs-Kur machen (am besten auf der W)
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Ja nun,wer seinerzeit schon seine Lehre im ö.D. gemacht hat,der ist für den Rest seines (Arbeits-) Lebens versaut,das gebe ich zu...gegen die längere Entwöhnungskur hätte ich nix einzuwenden,obwohl ich just 4 Wochen Urlaub hinter mir habe.Am Besten am So > Westerwald,und dann dummes Zeug austauschen - aber ich weiß erst zum Ende der Woche ob es klappt ...