Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline




Beiträge: 4.939

04.09.2004 14:19
#16 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

natürlich 0049 davor wählen für deutschland.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Fondue Offline




Beiträge: 4.142

04.09.2004 16:21
#17 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten
.

Fondue Offline




Beiträge: 4.142

04.09.2004 16:22
#18 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten
.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.09.2004 16:28
#19 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

P.S. Kann man aus Österreich auch nach Deutschland anrufen?
Nee, geht nicht!
Die trommeln, die Ösis!
Desderwesche hammde ja so hohe Berge dort und den Keule als berittenen Gebirgstrommlerjäger ausgebildet!
Bei euch Schwyzern geht das schlecht, man versteht das Schwyzerdütsch so schlecht!
gag
Günter


manx minx Offline




Beiträge: 9.567

04.09.2004 18:51
#20 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

@pelle:

re:

In Antwort auf:
im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

haette wieder mal ein schoenes brunoteil fuer Dich:

In Antwort auf:
wichtig ist das alles gut ist.

der hat doch was!

pingo alias manxman

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

04.09.2004 21:44
#21 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

.
.
@ fondue


Für mich ist das wichtigste: wir konnten mit unserer Sammlung Trutzens W erhalten. Mir reicht das an Wissen. Der Rest wird sich irgendwann auch noch finden oder auch nicht.


Gruß, TheoW


truwi Offline




Beiträge: 1.978

06.09.2004 10:12
#22 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

hallo bruno,
könnte mir vorstellen, dass bei dir jetzt das telefon sturm klingelt - die sind ja alle sooo neugierig hier.

@ fondue
die w ist bei mir. die ebay aktion war so nicht geplant, da keiner dran geglaubt hat, dass jemand dafür fast den neupreis hinlegt. und dann hat da IRGENDJEMAND den Rettungsanker geworfen.

@ alle
bin am so mal ne kleine rund gefahren ohne euch zu fragen - hoffe das geht in ordnung
tonup grüße sagt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 10:16
#23 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

@ alle
bin am so mal ne kleine rund gefahren ohne euch zu fragen - hoffe das geht in ordnung
Aber PUTZEN nicht vergessen!!!!
gag
Günter

keulemaster Offline




Beiträge: 4.939

06.09.2004 10:17
#24 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

ich überlege daß wir hier nochmal sammeln sollen, für einen anständigen vorhängeschloss.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

truwi Offline




Beiträge: 1.978

06.09.2004 10:19
#25 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

mein lieber keule,
eure w steht in einer wunderschönen garage absolut sicher vor klau und wetter - und selbstverständlich hab ich sie geputzt - vorher - und 50 km später war si noch nicht dreckig


tonup grüße sagt

keulemaster Offline




Beiträge: 4.939

06.09.2004 10:21
#26 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

In Antwort auf:
absolut sicher vor klau und wetter

auch sicher vor dir...

so aus hier mit die blöden sprüchen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

truwi Offline




Beiträge: 1.978

06.09.2004 10:22
#27 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten


tonup grüße sagt

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

06.09.2004 10:57
#28 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

In Antwort auf:
...mal ne kleine rund gefahren ohne euch zu fragen...
Soso...!
Vielleicht findet sich ja ein Beamter unter der W-Gemeinde,der ein virtuelles Antragsvormular erstellt,welches Du dann gegebenenfalls ausfüllen,und drei Tage vorher ins Forum stellen mußt.Darüber wird dann abgestimmt,und wenn mindestens 66,66% der Shareholder dafür sind,darfste 'ne Runde drehen...

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.09.2004 11:23
#29 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

In Antwort auf:
Vielleicht findet sich ja ein Beamter unter der W-Gemeinde,der ein virtuelles Antragsvormular erstellt,welches Du dann gegebenenfalls ausfüllen,und drei Tage vorher ins Forum stellen mußt.Darüber wird dann abgestimmt,und wenn mindestens 66,66% der Shareholder dafür sind,darfste 'ne Runde drehen...

Ach Pele,

Ich glaube, du bist fast unheilbar öffentlich-rechtlich versaut. Du solltest vielleicht eine längere Entwöhnungs-Kur machen (am besten auf der W)

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

06.09.2004 12:05
#30 RE:Nachhilfeunterricht TrutzW antworten

Ja nun,wer seinerzeit schon seine Lehre im ö.D. gemacht hat,der ist für den Rest seines (Arbeits-) Lebens versaut,das gebe ich zu...gegen die längere Entwöhnungskur hätte ich nix einzuwenden,obwohl ich just 4 Wochen Urlaub hinter mir habe.Am Besten am So > Westerwald,und dann dummes Zeug austauschen - aber ich weiß erst zum Ende der Woche ob es klappt ...

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Seiten 1 | 2 | 3
boxerkunst »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen