Nett gemacht Thomas, hübsche Bilder - aber es scheint so als hätte es Deine W650 Cafe-Racer Version nie gegeben; und das obwohl sie die Schönste alle W-Racer war. Sind da nicht ein paar Wurzeln für den Boxer gelegt worden, die leider gar nicht mehr erwähnt werden...
In Antwort auf: Fragen an die "alten Hasen" im Forum
Ist Thomas Birzel identisch mit dem "Trommler", der mit dem getrommelten Caferacer, von dem ich schon hörte? Wo ist das gute Stück abgeblieben? Gibts Bilder davon? Bei Bruno sah ich eine W mit Trommelbremse, ist sie das?
und die bei Bruno steht ist der erste gebaute, und die vom trommler ist der erste verkaufte dötsch-caferacer die W hat der trommler übrigens gegen die ducati mit der er bei Bratwurst-treffen war getauscht
Lass dir Ringe um die Beine schweißen, dass dich nicht die Schweine beißen ...
. . Was für eine schöne W. Ein Traum von Motorrad mit der Trommel und dem Tank. Ob wohl ein Zweiersitz und ein normaler Flachlenker auch dazu passen? Sozia will ja auch mit und Vater will keine Stummel oder M-Lenker wegen seinem Kreuz. Ich meine rein optisch. Technisch läßt sich da sicher ne Lösung finden....
Au, da kommt Mann auf seine alten Tage noch mal auf Einfälle....
äääääääääääääähhhhhhhhhh - nein - die vom trommler ist noch ein bisschen schöner - sein selbst modeliertes Heck und die details (z.b. das schriftzeichen auf dem tank) veredeln sogar bronos caferacer noch ein klein wenig
- ausserdem gehorst du ja nun der >100PS-heizerfraktion an und darfst garnicht mehr über edle caferace urteilen
Da stimm ich zu - so wie auf dem Foto fand ich Thomas' W auch am schönsten. Als er sie gegen die Duc getauscht hat, war das Schriftzeichen nicht mehr drauf und der Höcker war lackiert. Gefiel mir nicht mehr so wie vorher. Is aber Geschmacksache.
@Theo: Täusch Dich nicht wegen dem Lenker. Ich war selbst überrascht, wie rückenfreundlich sich so was fährt(bin auch schon an der Bandscheibe operiert). Die Honda hat ja quasi auch nen Stummel - nur etwas höher angesetzt. Fährt sich echt prima - Versuch macht kluch! Könnte mir aber vorstellen, daß es für den Beifahrer nicht so angenehm ist.
Aber es zeigt sich ja immer wieder: Der Trend geht eindeutig zum Zweitmopped!
In Antwort auf: Aber es zeigt sich ja immer wieder: Der Trend geht eindeutig zum Zweitmopped!
Ja Willi,
drei eigene Mopeds + ein Gastmoped stehen schon in meiner Garage rum. Wenn noch eins dazukommt heißt das "Estrella" und hat Schwingsattel und 2-Sitzer Zulassung. Meine Beste will keinen Moped-Führerschein mehr machen, aber immer Moped mitfahren. Da hast Du es mit Deiner Nicole eindeutig besser.
In Antwort auf: Schau ich mir die W an, Schau ich mir die 90S an.
Die Gummikuh...
muß irgendwo verborgene Talente haben, die wir nicht sehen können. Ich hab zwar die Texte von Trommler-Thomas gelesen, aber so ganz kann ich den Tausch nicht verstehen. Da wird für viel Geld eine W wirklich herausgeputzt und zu einem tollen Teil umgebaut, um am Ende eine alte Gummikuh zu fahren. Schade daß ich nicht der Käufer dieser W war.
Habe ich mich noch Anfangs mit der Entscheidung eine Kawa zu kaufen unheimlich schwer getan, so möchte ich jetzt die W nicht mehr missen. Sie ist einfach zeitlos schön. Selbst den Namen Kawasaki auf den Tankwarzen akzeptiere ich inzwischen. Er gehört halt zu der W wie die Königswelle. Vielleicht habe ich ja auch die rosa W-Brille auf, aber eine BMW war für mich noch nie eine wirkliche Alternative.
ich bin mir nicht mehr sicher (und Jörg mag mich korrigieren) aber irgendwie erinnere ich mich, dasss Trommler mit seiner W, nachdem er seine KöWe "zerbastelt" hatte nicht mehr so ganz glücklich war. Vielleicht hat sich in dieser Phase die Q in sein Herz geschlichen.....(oder so ähnlich)
das hat nichts mit der KöWe zu tun sondern einfach damit das er gerne bastelt und die W einfach so schön war das es nichts mehr zu basteln gab - an der BMW kann er noch 300 jahre basteln und die wird nie wirklich schön werden ...