die beste Ehefrau von allen hat gerade nach Sichtung der Fotos in Absprache mit Gandalf und Domino, (das sind unsere beiden) beschlossen, daß "Vincent" der richtige Name sei.
Gruss M
Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt. Emanuel Wertheimer (1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker
Abtrünniger? Merkste aber bald Schließlich haben Uli und ich bei der BWT die Einzylinder-Fahne hochgehalten
Wobei ich das natürlich nur gemacht habe, damit's bei mir in der Garage keinen Streit gibt. Schließlich war meine W in der Woche schonmal in HBN, und der Eintopf wollte halt auch mal hin
Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt. Emanuel Wertheimer (1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker
Womit bewiesen wäre, daß Katzen sich ihre Namen selbst aussuchen....
Manchmal steht er ihnen auch auf der Stirn!
Mal keine Katzchensfoddos mehr hier!!!! Sonst renn ich morgen ins Katzenheim und hol mir eine! Kann aber doch keine gebrauchen!!! Sch.... gag Günter, noch ohne
In Antwort auf: Was will uns dieser Beitrag sagen???
Ganz einfach...
Das Threads über Katzennamen viel lustiger sind als Threads über "marzipan mit Z", Illegale unauthorisierte Werbung und antisemitismus Diskussionen...