Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 15:33
Und da war noch antworten

eine wunderschöne Falcone

und ein roter Elefant

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

06.09.2004 15:48
#2 RE:Und da war noch antworten

äh, mit Verlaub...........das is ne GUZZI
(steht aufn Tank)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 15:50
#3 RE:Und da war noch antworten

Ei klar doch:
Falcone, steht ja auch GROSS drauf!!!
Blind halt!
gag
Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

06.09.2004 16:24
#4 RE:Und da war noch antworten

es ist eine Moto Guzzi Falcone und zwar eine "alte" und keine "neue" - die fahrer der alten erkennt man an den angeschlifenen linken hosenbeinen (wegen der offen laufenden schwungscheibe)



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 16:36
#5 RE:Und da war noch antworten

ALT war auch der Fahrer!
Und Handschuhe auch nix gehabt!
Kennzeichen WO für Worms, also um die 30 km einfacher Weg!
gag
Günter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.09.2004 16:38
#6  antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

06.09.2004 16:43
#7 RE:Und da war noch antworten

ich beuge mich dem experten für falcone ... aber orkinal ist die nicht



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 17:04
#8 RE:Und da war noch antworten

Wenn ich den Fahrer wieder mal sehe, frag ich den!
Gaaaaanz einfach so mal.
gag
Günter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.09.2004 17:43
#9  antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

06.09.2004 18:06
#10 RE:Und da war noch antworten

In Antwort auf:
Wenn ich den Fahrer wieder mal sehe, frag ich den!
Gaaaaanz einfach so mal.

Ja, frag' hn mal......uund bring' viel Zeit mit.
Der erzählt nämlich gerne aus seinem laaaangen Leben....
Ich habe den nämlich auch schon mal was gefragt.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.09.2004 18:28
#11 RE:Und da war noch antworten

In Antwort auf:
Gaaaaanz einfach so mal.

ei dann fragst DU!!!
Kennst den dann ja schon!
gag
Günter

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

06.09.2004 18:34
#12 RE:Und da war noch antworten

In Antwort auf:
Mit Verlaub, aber das ist eine neue, eine Nuovo. Auch wenn sie noch so lang umgebaut ist.

Recht hat er, der Sterndl Uli! (Schnober!)

Das is die neue mit dem signifikant ungeschlachten Zuelinderkopf. War der alte schon eleganter, wie auch der Schinkenschneider, der bei der neuen wesentlich kantiger ausfaellt. Aber sowatt sieht auf dem Bild wahrlich nur das langjaehrig geuebte Falknerauge, deswegen sei dem Joerg sein hochheiliger Frevel nochmal nachgesehen.

Viele schoene Bilderchen, was man mit der Scheibe so alles anstellen kann, hatte der Paul Friday auf seiner Seite (http://www.devce.demon.co.uk), unter anderem eine hollaendische zweigeteilte, deren innere Haelfte sich bei hoeheren Drehzahlen mechanisch ausklinkte - Engineering vom Feinsten... Heute leider nimmer so viele Bilder drin, aber immer noch nett.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

06.09.2004 19:37
#13 RE:Und da war noch antworten

für mich alsunkundigen war der unterschid immer : scheibe läuft offen oder nicht ....

wobei man sieht ja ab und an auch halboffen laufende ...



das Gehäuse an dem der deckel drangeschraubt wird ist hier gut zu sehen ... beim ersten bild ist das teil komplett entfernt worden ...



Das Wandern ist des Eimers Lust, das ist ja auch nichts schlechtes, na bitteschön, dann wandern wir, und zwar den Weg des Rechtes ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen