Am Sonntag habe ich auch ein paar Mal den Gasgriff bis zum Anschlag gedreht! Mitten im dicksten Verkehr!!! Geil!!! Und dann total brutal mit Höchstgeschwindigkeit 115km/h über die Autobahn!!!
Ja; aber warm geworden ist mir hauptsächlich im Stau auf der A42. Allerdings habe ich micht nicht ganz nach der StVO gerichtet. Da war ich der Schnellste und bin mit ca. 15km/h an manchem Sportwagen vorbeigezogen ...
P.S. an die deutschen Strafverfolgungsbehörden: Oder habe ich das nur geträumt???
Nein, das haben Sie nicht geträumt, das haben wir sogar fotografiert. Ein entsprechendes Würdigungsschreiben erhalten Sie in den nächsten Tagen zugestellt.
Darf ich mich eigentlich mit meiner luftgekühlten Maschine auf den Standstreifen stellen um einen Motorschaden zu vermeiden??? Dürfte doch sehr gefährlich sein???
Oder muss ich den Motorschaden abwarten??? Wäre ebenfalls sehr gefährlich!!!
Oder kann ich zur "Gefahrenabwehr" in Schrittgeschwindigkeit mit 2m Sicherheitsabstand auf dem Standstreifen vorbeituckern???
Gruß der WWerner, dem es beim Betrachten warm wird ..................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 42750 km tendenz wieder steigend