Moin, über 2/3 Neupreis is n ganz gutes Ergebnis für den Verkäufer. Früher hat man immer gesagt "gebraucht = hälfte", aber vielleicht geht der Trend im Ebay-Zeitalter ja noch oben. Is nix mehr mit Schnäppchen
Och,kommt drauf an.Der Beiwagen ist für ca. 130,- Euro weggegangen,glaube ich.Da kann man doch nicht meckern.Die Preise haben doch immer zwei Seiten - eine für den der ihn haben will,und eine für den der ihn bezahlen soll.Ich liebe die freie Marktwirtschaft!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
...schön ist vor Allem, dass im Mutterland der Corbins die "King & Queen" zum Beispiel schlappe 199USD kostet, also umgerechnet rund 165Euro. Das ist ein Drittel des Preises in Deutschland. Da fällt mir gar nichts bis überhaupt nichts mehr dazu ein. Dirk
(selbst mit Zoll und Steuern kauft man das Ding also dort neu billiger als das, was da bei ebay gebraucht verkauft wurde) Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!