Ich habe im Kopf, daß es seit Anfang 2003 erlaubt sein soll, durch die Gasse zu fahren, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: - Strasse ist breit genug (also nicht in Baustellen etc.) - Der restliche Verkehr ruht (Staustehen bis zum Stillstand) - Die Geschwindigkeit des Moppetfahrers darf nicht zu hoch sein, so etwa 15 km/h
Kann mich aber auch irren.
cu - ganzjahresfahrer ---------------------------------------------- Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop ----------------------------------------------
Und wie cool er's am Anschlag stehen lässt. Valentino's Neid ist IHM gewiss, dem unglaublichen Thermonator !
PAULLE, voller Bewunderung... ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Und ich dachte immer, ohne Hirn kann man nicht leben!
Aber sollte man solche Videos eigentlich im Forum veröffentlichen? Damit erreicht der Heizer doch genau das, was er mit seinem verantwortungslosen Irrsinn erreichen will: Gesprächsstofff sein! Bewundert oder verflucht zu werden! Und den Gefallen sollte man ihnen nicht erweisen!
Daß es solche Kranke gibt, wissen wir alle. Welchen Imageschaden sie für die Motorradler anrichten ist auch hinlänglich bekannt!
Du solltest Dir das Video WIRKLICH anschauen!!! Auch wenn es innerhalb einer geschlossen Ortschaft gedreht wurde!!! Danach wirst Du alle Kommentare auf diesen Seiten verstehen. Wir sind nämlich (fast immer) ganz brav!
Ich wette, auch in Dir stekt ein wilder Heizer!!!
Gruß Andreas
P.S.: Fronti nulla fides / Never judge a book by its cover!
...Ihr seid ja soooo dooof... Ich komme hier so nichtsahnend in den thread gestolpert, hab mir das Video erstmal verkniffen von wegen Bandbreite, lesa dann Eure mördermäßigen Kommentare, denke: das muß ja richtig wild sein, so à la Tonay Mang, nur schlimmer, schau mir also den Clip erwatungsvoll an.......und dann das!!!!!
Sauber drangegkriegt, Glückwunsch Freundliche W-Grüße aus der W-etterau
Ja was hast Du denn erwartet ??? Pamela A. beim Kohlen-Schaufeln, oder so ?!
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------