Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.543 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

25.08.2004 16:47
#31 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
Interessant das mit den 21 und volljaehrig . . das war aber wohl vor dem Bj der abgebildeten Zundapp (eher mitte der 50zger oder?)

Nöö - mein Lieber, das war viel später! Ich selbst bin Ende der 50er geboren.
Kann mich aber daran erinnern, dass diese Sache erst viel später ausgeräumt wurde.
Wenn mich nicht alles täuscht 1975/76.
Auf jeden Fall durfte ich "plötzlich" bei der 76er Landtagswahl in Niedersachsen wählen - und gehörte damals zu den jüngsten Jungwählern mit 18 .
Da rannte ich auch nicht in Düsseldorf rum, sondern in Delmenhorst...


skoki d.e. vonne ahbeid

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.08.2004 00:33
#32 RE:Zündapp Antworten

Sex sells - jau,stimmt:

http://www.wortfilter.de/kurios/0301/sex-sells.htm

@WWerner2:laß' Dir Deine Zündapp nicht mies machen - sowas muß auch sein.Ich habe noch irgendwo (ich glaube in einer baufälligen Halle bei meinen Ex-Kollegen) einen 60-er Jahre Roller oder so was ähnliches,es steht Puky oder so drauf,und auf dem Typenschild war KTM als Hersteller eingeprägt.Habe ich mal im Tausch für einen Kasten Bier "entsorgt".Müßte ich mal in einem der nächsten Winter wiederbeleben...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.08.2004 12:41
#33 RE:Zündapp Antworten

Hi Werner
ich finde es gut das du die Zündapp in Ehren hälst. Ich wollte manchmal ich hätte meine geliebte Kreidler noch. Natürlich würde ich die W nie hergeben, aber so ein Errinnerungstück aus der Jugend....seufz

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

26.08.2004 14:31
#34 RE:Zündapp Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

man findet übrigens noch eine ganze menge bei ebay für dieses möppi :
http://search.ebay.de/zuendapp-cs-50



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Adieu
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz