Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.543 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2004 14:23
#16 RE:Zündapp Antworten

..........nicht verarscht worden, das Babe hat doch Titten.

die damaligen 14-15 jährigen dolls nämlich nicht (oder net richtig)

und damals hamma uns doch alle "Eis am Stiel" angschaut, oder nich???

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2004 14:26
#17 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
noch nicht so krass bei den 15jährigen mit "sex sells"?


Wer weiss ?
Papa musste doch in den meisten Faellen finanziell mitschucken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2004 14:54
#18 RE:Zündapp Antworten

Nö, meine Kreidler war "eigenfinanziert" - Ferienjobs halt in der Steinmetzfirma, puh, hart verdientes Moferl

P.S. Silikon war damals auch gänzlich unbekannt, das war noch Naturfett

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.08.2004 15:02
#19 RE:Zündapp Antworten

Hallo Jürgen,

http://home.germany.net/101-111640/zuendapp/

ich weiß ja nicht, wann Du Eis am Stil gesehen hast, aber diese war, nach zwei Gebrauchten, meine erste Nigelnagelneue, 1969, der absolute Oberhammer, da konnten die Kreidlerboys nur noch an dem hochgezogenen Auspuff schnuppern . Und dann noch mit Verkleidung . Mit dem Ding war ich sogar in St. Trop damals, mit Mistral im Rücken die Autoroute du Soleil runter und vor der Mautstelle ab in die Büsche . Tja, das waren ebend andere Zeiten, heute lass ichs mit der W ruhiger angehen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.08.2004 15:05
#20 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
Papa musste doch in den meisten Faellen finanziell mitschucken

schön wärs, auf die hab ich immer neidisch geguckt. Bei mir wars wie bei Duck: Maloche, Maloche, Maloche, natürlich neben der Schule.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.08.2004 15:44
#21 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
Beim Verkauf bringt sie vielleicht 1 Euro, die Jugend will doch Roller fahren, also bleibt nur sie fitt zu machen.

Oder Du machst es so wie ich mit meiner alten Puch und rufst das nächste Dir bekannte Motorradmuseum an. Die freuen sich über jeden Neuzugang und Du kannst Dir dein Moped noch in ein paar Jahren ansehen.


Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.08.2004 15:47
#22 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
und damals hamma uns doch alle "Eis am Stiel" angschaut


Gell Duck,

aber nur wegen der geilen Musik.


Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.08.2004 15:52
#23 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
heute lass ichs mit der W ruhiger angehen


Hallo Axel,


da hab ich aber noch was anderes im Gedächtnis von Dir...


Gruß, TheoW


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.08.2004 15:55
#24 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
da hab ich aber noch was anderes im Gedächtnis von Dir...

wie denn, wo denn, was denn

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2004 16:00
#25 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
http://home.germany.net/101-111640/zuendapp/

Da hast du sie mal wieder die Marketingstrategie, oder glaubt ihr das der Typ da 15 ist und das Maedel ?

Die sind doch anfang 20 und wieso setzt sich der dann nicht gleich auf'n gescheites Mopped..Die ham uns doch alle nur vereiert mit ihren Prospekten . . . .

Heut ist das doch wohl anders oder ? Hmm ? Im W Prospekt gabs keine Maedel . .hmm
Ja mei jetzt hob is, deswegen schauns net wenn ma vorbei tuckert

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

25.08.2004 16:06
#26 RE:Zündapp Antworten

Nach meiner Rechnung gehen die beiden (mittlerweile) stramm auf die 60 zu! Da hat sich die Maschiene bestimmt besser gehalten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.08.2004 16:08
#27 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
wie denn, wo denn, was denn


Da stand doch neulich was im Forum von HBN in Verbindung mit Dir. Da schrieb ich, daß ich darüber erstaunt sei (daß Du da unter die Heizer gingst) und daß ich Dich für einen "seriösen" Fahrer gehalten hätte, oder so ähnlich.

Tschüß, TheoW


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.08.2004 16:30
#28 RE:Zündapp Antworten

1.

In Antwort auf:
oder glaubt ihr das der Typ da 15 ist

mit 15 durfte man solch ein heisses Teil auch damals nicht fahren

2.

In Antwort auf:
Die sind doch anfang 20

ja und , wo ist das Problem, ich war damals selber schon 19, für ein richtiges Motorrad und dessen Unterhalt hatte ich absolut keine Knete und Ratenkauf war noch nicht erfunden, cash auf den Tisch war angesagt. Die R 25/2 (Garagenfund bei Verwandten) die ich später mein eigen nennen durfte war eher langsamer. Und nur so nebenbei: Volljährig war man erst mit 21, so ändern sich die Zeiten, auch in der Werbung mußten die "Darsteller" mindestens so alt sein. Und mit den Mädels war das fast so wie in der Werbung: lange blonde Haare flattern im Wind (waren allerdings hinterher kräftig verknotet) und alle wollten mal mitfahren .

Übrigens für die Jüngeren hier: ja, es gab mal eine Zeit ohne Helmpflicht; ja, man durfte mal auf der Landstrasse über 100 km/h fahren; ja, 160 km/h schafften damals nur Porsche Super 90 und einige seltene Benzen. Es war nicht alles sooo schlecht, damals.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.08.2004 16:32
#29 RE:Zündapp Antworten

In Antwort auf:
neulich was im Forum von HBN in Verbindung mit Dir

kann ich mich gar nicht daran erinnern, ich glaube, das Alter lässt grüßen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2004 16:41
#30 RE:Zündapp Antworten

Interessant das mit den 21 und volljaehrig . . das war aber wohl vor dem Bj der abgebildeten Zundapp (eher mitte der 50zger oder?)

Du meinst also die Zielgruppe seien eher die um die 20 gewesen.

Mit der Bemerkung "mit 15 durfste nicht fahren" haste Recht; aber mit 15 trauemte man und mit 16 haette man duerfen.
Naja ich unterstelle da eben doch eher Verkaufsstrategy , denn mit 16 wer haette da nicht gern wie einer mit 21 ausgesehen (wie einer der Grossen) mal davon abgesehen das die 21zig jaehrige wahrscheinlich eher auf den Typ mit nem Auto stand, Lloyd, DKW, Kapitaen, etc...
emjey, drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell

Seiten 1 | 2 | 3
«« Adieu
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz