Hallo Leute, Ich ziehe um nach Schweden, Gothenburg und werde mich von meiner beliebten W trennen. . Ich schliesse nicht aus, dass ich in Zukunft wieder W fahren werde aber im Moment kann ich es finanziel nicht tragen. Also gehen die luxus-hobby Objecten raus und dazu gehört leider meine W (die steht auf 1 in der Luxus Hitliste).
Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich sie verkaufe so wie sie ist (caferacer) oder ob ich sie wieder in original Trimm stelle.
Weggehen tue ich aber nicht, ich werd hier bestimmt ab und zu mahl surfen. Danke Jorg für die site und alle Anderen danke für einen haufen Spass hier im WWW und letzten sommer im Elzas.
viel glück und spass in Schweden - götheburg ist auf jeden fall eine schöne stadt - nur die winter sind zu lang - zum Mootrradfahren ist die gegend östlich / nordöstlich von Götheburg gut geeignet - würde sich also lohnen wieder anzufangen (vielleicht kommst du ja nächstes Jahr zusammen mit Knut zum großen treffen :o)
und wie du schon selber sagst du bist ja nicht wirklich weg ... das forum steht auch ex W-Fahren immer offen
- der Umbau auf 800 ccm kommt also jetzt nicht mehr - mach's gut in Schweden, wie werden im Elsaß einen auf Dich trinken , gelle Knorri?? Keep on rockin Horst
Scheint ja so ein Virus bei den Cafe`racern vorzuliegen. Erst erwischt es Thomas (den TROMMLER), der jetzt mit dem DUCATI-Virus belegt ist (was ja an sich nicht schlecht ist.......) und dann jetzt du. Hoffe du hast einen guten Start in Schweden und laß ab und zu mal was von dir hören. Das nördlichste W-Treffen ist ja noch nicht geplant..........
Scheint ja so ein Virus bei den Cafe`racern vorzuliegen. Erst erwischt es Thomas (den TROMMLER), der jetzt mit dem DUCATI-Virus belegt ist (was ja an sich nicht schlecht ist.......) und dann jetzt du. Hoffe du hast einen guten Start in Schweden und laß ab und zu mal was von dir hören. Das nördlichste W-Treffen ist ja noch nicht geplant..........
Es hat lange gedauert aber jetzt hab ich es geschaft, die W bleibt ! Leider fährt sie nicht gleich mit nach Schweden, mein Bruder wird die Mashine in Belgien fahren und betreuen.
Hoffentlich kann ich die dann Sommer 2005 nach Schweden Fahren !
Also, nach den guten Ablauf mit Trutzi, wieder eine W gerettet !
schön, dass wieder eine W gerettet ist Hast Du in Schweden schon die richtigen Kurven und Berge à la Elsass ausfindig gemacht?? Wie wärs denn mal mit nem W-Treffen bei den Elchen.....