Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
JeanRoule Offline



Beiträge: 596

18.05.2004 13:25
Adieu Antworten

Hallo Leute,
Ich ziehe um nach Schweden, Gothenburg und werde mich von meiner beliebten W trennen. . Ich schliesse nicht aus, dass ich in Zukunft wieder W fahren werde aber im Moment kann ich es finanziel nicht tragen. Also gehen die luxus-hobby Objecten raus und dazu gehört leider meine W (die steht auf 1 in der Luxus Hitliste).

Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich sie verkaufe so wie sie ist (caferacer) oder ob ich sie wieder in original Trimm stelle.

Weggehen tue ich aber nicht, ich werd hier bestimmt ab und zu mahl surfen. Danke Jorg für die site und alle Anderen danke für einen haufen Spass hier im WWW und letzten sommer im Elzas.

Tschuss und bis bald!
Joris
aka JeanRoule


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.05.2004 13:49
#2 RE:Adieu Antworten

Gangbang in Schweden, Heija !!!

Maat et jod, Jong..........

Und den Verkauf überleg Dir gut !!!


Gruß aus Wuppertal, Knorri


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.05.2004 13:50
#3 RE:Adieu Antworten

viel glück und spass in Schweden - götheburg ist auf jeden fall eine schöne stadt - nur die winter sind zu lang - zum Mootrradfahren ist die gegend östlich / nordöstlich von Götheburg gut geeignet - würde sich also lohnen wieder anzufangen (vielleicht kommst du ja nächstes Jahr zusammen mit Knut zum großen treffen :o)

und wie du schon selber sagst du bist ja nicht wirklich weg ... das forum steht auch ex W-Fahren immer offen



es postete : euer Guru

snare5 Offline




Beiträge: 833

18.05.2004 14:28
#4 adieu Joris, Antworten

- der Umbau auf 800 ccm kommt also jetzt nicht mehr - mach's gut in Schweden, wie werden im Elsaß einen auf Dich trinken , gelle Knorri??
Keep on rockin
Horst

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.05.2004 17:12
#5 RE:Adieu Antworten

Mach's gut, Joris, es war schön, mit dir durchs Elsass zu brettern.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

18.05.2004 17:36
#6 RE:Adieu Antworten

@JeanRoule

das ist ja schade...ich habe bevorzugt in Belgien Pannen.
Nach (in..) Schweden werd ich in meinem Leben wohl nicht kommen...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.05.2004 14:14
#7 RE:adieu Joris, Antworten

Jawoll, Horscht, das werden wir !!!

Und wann immer ich Sauerkraut esse, muss ich Joris denken..........nee, watt hab ich gelacht.


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.05.2004 15:14
#8 RE:Adieu Antworten

Bon Courage Joris

Tja wenn du bei VW arbeiten wuerdest waers vielleicht nach Brasilien gegangen . . .

Alles Gute und behalt den Caferacer ( Sammlerstueck wird mit den Jahren immer besser)

Gruss, emjey

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.05.2004 15:54
#9 RE:Adieu Antworten

Sag zum Abschied leise servus, jean-roule!

Hoffentlich kein Abschied für immer.

Ton-Up Gruß

Duck Dunn

didi desmo Offline



Beiträge: 66

25.05.2004 20:02
#10 RE:Adieu - Cafe`racer Antworten

Scheint ja so ein Virus bei den Cafe`racern vorzuliegen. Erst erwischt es Thomas (den TROMMLER), der jetzt mit dem DUCATI-Virus belegt ist (was ja an sich nicht schlecht ist.......) und dann jetzt du. Hoffe du hast einen guten Start in Schweden und laß ab und zu mal was von dir hören. Das nördlichste W-Treffen ist ja noch nicht geplant..........

mit desmodromischen Gruß didi desmo

didi desmo Offline



Beiträge: 66

25.05.2004 20:02
#11 RE:Adieu - Cafe`racer Antworten

Scheint ja so ein Virus bei den Cafe`racern vorzuliegen. Erst erwischt es Thomas (den TROMMLER), der jetzt mit dem DUCATI-Virus belegt ist (was ja an sich nicht schlecht ist.......) und dann jetzt du. Hoffe du hast einen guten Start in Schweden und laß ab und zu mal was von dir hören. Das nördlichste W-Treffen ist ja noch nicht geplant..........

mit desmodromischen Gruß didi desmo

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.06.2004 09:47
#12 RE:Adieu Antworten

Alles Gute Joris !

Hat viel Spaß gemacht mit dir durch's Elsaß
zu fahren.

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

01.09.2004 08:15
#13 RE:Adieu Antworten

Die W bleibt !

Es hat lange gedauert aber jetzt hab ich es geschaft, die W bleibt ! Leider fährt sie nicht gleich mit nach Schweden, mein Bruder wird die Mashine in Belgien fahren und betreuen.

Hoffentlich kann ich die dann Sommer 2005 nach Schweden Fahren !

Also, nach den guten Ablauf mit Trutzi, wieder eine W gerettet !

Joris
/Ohne motorrad aber glücklich in Schweden

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2004 08:52
#14 RE:Adieu Antworten

HURRA!

wieder ein GERETTETER!!!!!!!!!!

Hallo jean-roule

Gratuliere

Gruß

Duck

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

01.09.2004 09:14
#15 RE:Adieu Antworten

Hallo nach Schweden,

schön, dass wieder eine W gerettet ist
Hast Du in Schweden schon die richtigen Kurven und Berge à la Elsass ausfindig gemacht??
Wie wärs denn mal mit nem W-Treffen bei den Elchen.....



Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

Seiten 1 | 2
Zündapp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz