Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
Umfrage: Drogen
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Drogen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 10
50%
2. Nein 3
15%
3. Mir egal, aber wie kriege ich diesen flauschigen Flokati an die Armatur geklebt? 7
35%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
12erf Offline




Beiträge: 313

13.08.2004 23:24
Dummy antworten

Liebe Forumsgemeinde!

Nachdem ich hier Wörter wie

Öldeckeldummy
vorderes Nummernschild
Spiegelklebeband
usw.
usf.

lesen mußte und sogar mit eigenen Augen vergoldete Krümmerhalterungen sah, frage ich mich:

Nehmen diese Leute erhebliche Mengen bewußtseinserweiternder Drogen zu sich, oder was?

Habe deshalb eine Umfrage angefügt.

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruß
12erf
immer nüchtern

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

13.08.2004 23:39
#2 RE:Dummy antworten

die einzigen drogen die ich zu mir nehme, sind Gummibärchen und Capuchino ... beides ist werder gegen irgendein gesetz (ausser in ländern wo Gelantine aus Schweineknochen verboten ist), noch stehen diese dinge auf irgendeiner dopingliste - trotzdem habe ich ich ein Nummernschild auf dem vorderen Schtuzblech (wobei Nummernschild nicht richtig ist, da es ehr ein URL-Schild ist - http://www.w650.de).

ich habe es also im vollbesitz meiner Geistigen kräfte angebracht und stehe dazu !!!



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2004 00:14
#3 RE:Dummy antworten

In Antwort auf:
Nehmen diese Leute erhebliche Mengen bewußtseinserweiternder Drogen zu sich, oder was?

Ja, denn:
1. Ist die W selbst eine solche (Droge ohne Reue).
2. Ist es doch erfreulich, dass man aufgrund der Problemlosigkeit und Zuverlässigkeit der W (von ein paar hypochondrischen Aufschreien abgesehen) die nächste Stufe des Bewußtseins offenbar nur mit solcherlei Schnickschnack erreichen kann.

Warten wir's mal ab, wie sich in ca. 15 Jahren Fragen und Probleme hier im Forum lesen, wenn die W ersten Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind ('ich brauch ne neue KöWe' etc.) und sich Mängel zeigen, die mit schlichter Wartungsarbeit nicht mehr zu lösen sind.
Bis also die W ein Youngtimer und guter Rat wirklich rar und teuer wird.
So leicht wie mit einer gleich alten CB 500 werden wir's dann mit Sicherheit nicht haben - eigentlich schon jetzt nicht.
Da werden die Rufe nach Dummies, Emblemen, Aufkleber, Aufnäher, Nummernschilder etc. sicher leiser.

Aber bis dahin, wenn der 'Ernst' des W-Lebens losgeht sollen doch alle nach Herzenslaune spielen und basteln.

"Pueri pueri pueri puerilia tractant"

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

14.08.2004 08:24
#4 RE:Dummy antworten

Laßt doch jedem mit seinem Eigentum machen,was er will ! Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden ! Deswegen ist man weder auf Drogen, noch doof. Ich find´s nicht richtig, daß man förmlich angefeindt wird, falls man sich nicht nach dem Geschmack der Allgemeinheit richtet. Jeder kann sich ja seinen Teil dazu denken, aber laßt doch die Leute mit ihrer W tun und lassen, was sie wollen, es entsteht doch niemand ein Schaden daraus!

Gruß
Werner

keulemaster Offline




Beiträge: 4.929

14.08.2004 08:48
#5 RE:Dummy antworten

In Antwort auf:
förmlich angefeindt wird

na na, des is so bei uns im forum, mach nicht den fehler, das dir diese sachen zu sehr zum herzen nimmst, und dich ausm forum verabschiedet. ein paar neulinge haben das schon gemacht, und dadurch glaube ich viel schönes verpasst.

man braucht ja was zum diskutieren, weil die W geht ja nit kaputt.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

14.08.2004 09:19
#6 RE:Dummy antworten

Hi Keule,

nee, ich werd Euch nicht verlassen, bin das noch gewöhnt ausm Africa-Twin-Forum. Es gibt eben überall Wächter des guten Geschmacks. Aber irgendwie nervt das ganze dann doch. Da wird mit Floskeln rumgeworfen, "wir Motorradfahrer sind eine eingeschworene Gemeinschaft", "wir helfen einander" und wir sind alle ach so tolerant. Aber alles nur solange, bis es soweit ist. Dann genügt ein Dummy oder ein Vorderradnummernschild, um Gleichgesinnte als geistig minderbemittelt oder drogenabhängig abzukanzeln. Aber nicht DIE sind die traurigen Gestalten, sondern die Wächter des guten Geschmacks, die scheinbar alles richtig machen und noch nie im Leben was unnützes gekauft haben. Einfach toll, wenn man unfehlbar ist! (...der werfe den ersten Stein).

Gut, vielleicht soll das auch alles lustig sein und ich seh´s einfach ein bißchen zu eng?! Dann entschuldige ich mich für diese Zeilen. Ansonsten: Feuer frei! Nu könnt Ihr mich zerreißen!

Gruß
Werner

Psycodad Offline




Beiträge: 234

14.08.2004 09:27
#7 RE:Dummy antworten

Ja ich gestehe unter Drogeneinfluss träume ich regelmässig dass Austin Powers im nächsten Film mit ner alten Bonnie in die Zeitmaschine fährt und mit einer W 2004 wieder raus kommt, auf dem Vorderradnummernschild steht SWINGER1, der extrahohe Lenker hat flauschige Griffüberzüge, Union Jack am Tank UND Seitendeckeln, Leopardenfell Sitzbank.....

YEAH BABY, YEAH!!!



.
Ja Ja, lacht nur über meinen Öldeckel Dummy....

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.889

14.08.2004 09:53
#8 RE:Dummy antworten

Hallo Werner,

Du siehst das wirklich etwas zu eng.
Logisch kann jeder mit seiner W machen, was er will.
Wenn er darüber schreibt, muß er halt damit leben, daß er auch andere Meinungen zu hören bekommt.
Hier waren auch schon die wildesten Diskussionen über TopCases und dergleichen. Trotzdem fahren welche so nen Schminkkoffer spazieren, und stehen deswegen nicht abseits, wenn man sich im richtigen Leben trifft.
Du darfst auch nicht vergessen, daß sich hier fast alle persönlich kennen, da wird schon mal gerne mit Wattebäuschchen geworfen
Es ist aber immer wieder schön, wie solche Sachen wie TopCase oder Öldeckeldummy völlig unwichtig werden, wenn man mal beisammen sitzt.
(wobei das Wort Öldeckeldummy geradezu zu gewissen Assoziationen einlädt - Öldeckel für Dummies?)

Aus welcher Gegend kommst Du eigentlich? Dein Profil gibt nicht allzuviel her.

Gruß aus Underfrangn, Willi


Werner Heider Offline



Beiträge: 277

14.08.2004 10:06
#9 RE:Dummy antworten

Hi Underfrange,

mein Profil hab ich grade ergänzt.

Ich komme aus Landshut, also dem tiefsten Niederbayern, fahre seit 26 Jahren die unterschiedlichsten Motorräder (kannste im Profil nachlesen). Den Virus hab ich von meinem Vater geerbt.

Vornehmlich bin ich mit der besten aller Sozias in den Alpen (Italien, Südfrankreich) unterwegs und habe deswegen meiner W auch ein Topcase und zwei Seitenkoffer spendiert

Mein persönliches Ziel ist es, die "Alpenbibel" von Denzel mal alles abgefahren zu sein. Bisher hab ich knapp über 200 Pässe geschafft (Schotter und Straße).

Zur W: ist mit der Africa Twin das beste Motorrad, das ich je unterm Ar... hatte. Wird wohl ne längere Beziehung werden, weil ich unheimlich auf Motorräder der 70er stehe (und da kommt die W noch am besten hin) und weil die W einfach unheimlich Charakter hat. Es macht einfach Riesenspaß, mit der W durch die Berge zu fahren. Was mir auch noch an der W gefällt: sie hat Schwächen. Im Gegensatz all den heutigen Bikes. Da wackelt es, da schleift es, man ist immer am tüfteln, um was verbessern zu können. Sie ist einfach nicht so steril, wie heutige Moppeds einfach sind.

Gruß
Werner

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

14.08.2004 10:19
#10 RE:Dummy antworten

In Antwort auf:
und habe deswegen meiner W auch ein Topcase und zwei Seitenkoffer spendiert

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGG!


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

14.08.2004 10:26
#11 RE:Dummy antworten

Hi Marc,

immer hab ich die Dinger auch nicht dran! Zum Waschen nehm ich sie immer ab


cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

14.08.2004 10:30
#12 RE:Dummy antworten

muahaaahaaa!


rosa? oder eicheholzdekor-decifix!?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

12erf Offline




Beiträge: 313

14.08.2004 10:40
#13 RE:Dummy antworten

Hallo Werner,

In Antwort auf:
noch doof

Ich kenne da einen aus der gegend vom Kyffhäuser, der hat auch so ein Schild vorne an der W.
Steht irgenwas mit T und U drauf.

This Side Up glaube ich.

Trotzdem freue ich mich immer, wenn wir uns treffen.
Auch W-"Kornsand"-Paule ist so übel nicht.
Und Jörg wird dann ja wohl seine W zum Cappucino-Racer umbauen.

Gruß
12erf

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.889

14.08.2004 10:51
#14 RE:Dummy antworten

In Antwort auf:
oder eicheholzdekor-decifix!?

die Marke heißt d-c-fix.
Nicht daß Du Dich blamierst, wenn Du im Laden stehst, um für Werner was einzukaufen.



der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

14.08.2004 11:08
#15 RE:Dummy antworten

Trutz hat was ganz abgedrehtes auf seinem Schild stehen ... nämlich das was auch auf seinem Nummernschild hinten steht



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
@ pele »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen