W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow demnächst Baustelle NS 400 R - mal sehen, was das gibt!
Solange die Stuttgarter und die Leverkusener zur gleichen Zeit Murks machen, sollte das doch wurscht sein......manchmal denk ich mir, die sand echt zu bleed, sowas auszunutzen.....
In Antwort auf: ...die Stuttgarter und die Leverkusener...
Wieso den die grad? Die Stuttgarter sind dieses Jahr erstmal weit weg von Gut und Böse,und die Leverkusener kriegen es eh' nicht gebacken,in 100 Jahren nicht - um Euren Manager mal zu zitieren... Meine schwazzgelben allerdings auch nicht,um keine falschen Hoffnungen zu wecken!Aber falls der Felix den Münchner Drachen zu reiten im Stande ist,freß' ich 'n Sitzbankbezug mit Senf!
sicherheitshalber mal'n Clown jetzt - man weiß ja nie!!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
In Antwort auf:Aber falls der Felix den Münchner Drachen zu reiten im Stande ist
Einerseits passt der garnicht zu Bayern, dafür isser viel zu sehr Provinzler, auf der anderen Seite wieder passt er doch gut dahin, isser doch genau so n A...loch wie der Manager, der Präsident und der Flachpaddler, der früher sich immer linksaußen sinnlos festgerannt hat, und heute gerne die Nationalmannschaft managen würde.
Nicht so wirklich - aber zumindest besser als die Labertasche aus Herzogenaurach...es ist eben wie in der Politik auch! Soviel Sachverstand von einem Blauweißen - wo soll das alles enden?
PS.:ich hab's dem Asamoah gegönnt,am Samstag...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Ich finde er hat zumindestens eine gute Entscheidung getroffen, einen Mittelfeld Spieler zum Kapitän zu machen. Nichts gegen O.K. aber als Torwart kann er die "Spielfühere" Rolle nicht gerecht werden.
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die