Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
TheoW Offline



Beiträge: 5.355

13.08.2004 22:11
Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

.
...und hier sitzen 7 Mitglieder eines Forums samt einigen Gästen und haben nix anderes zu tun als die Beiträge der anderen zu lesen.

Ihr Sportbanausen, schämt Ihr Euch nicht?

Gruß, TheoW
der auch lieber ins Forum schaut


thomasH Offline




Beiträge: 5.747

13.08.2004 22:20
#2 nö!!! antworten


W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue
Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow
demnächst Baustelle NS 400 R - mal sehen, was das gibt!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.08.2004 22:00
#3 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

In Antwort auf:
schämt Ihr Euch nicht?

wegen was?

Gruß der unsportliche WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 42650 km tendenz wieder steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

16.08.2004 11:04
#4 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

..........bevor ich nach Athen schau, schau ich lieber ausm Fenster

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2004 11:10
#5 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

Muss aber schon ein seeehr schmaler Sehschlitz sein, um dabei den Murks unserer münchner Fußball-Mannschaften zu übersehen.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

16.08.2004 11:14
#6 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

Solange die Stuttgarter und die Leverkusener zur gleichen Zeit Murks machen, sollte das doch wurscht sein......manchmal denk ich mir, die sand echt zu bleed, sowas auszunutzen.....

pelegrino Offline




Beiträge: 48.737

16.08.2004 21:36
#7 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

In Antwort auf:
...die Stuttgarter und die Leverkusener...
Wieso den die grad?
Die Stuttgarter sind dieses Jahr erstmal weit weg von Gut und Böse,und die Leverkusener kriegen es eh' nicht gebacken,in 100 Jahren nicht - um Euren Manager mal zu zitieren...
Meine schwazzgelben allerdings auch nicht,um keine falschen Hoffnungen zu wecken!Aber falls der Felix den Münchner Drachen zu reiten im Stande ist,freß' ich 'n Sitzbankbezug mit Senf!

sicherheitshalber mal'n Clown jetzt - man weiß ja nie!!


Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

16.08.2004 22:01
#8 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

In Antwort auf:
Aber falls der Felix den Münchner Drachen zu reiten im Stande ist

Einerseits passt der garnicht zu Bayern, dafür isser viel zu sehr Provinzler, auf der anderen Seite wieder passt er doch gut dahin, isser doch genau so n A...loch wie der Manager, der Präsident und der Flachpaddler, der früher sich immer linksaußen sinnlos festgerannt hat, und heute gerne die Nationalmannschaft managen würde.

Appropos Nationalmannschaft:

Bundestrainer Klinsmann - kannste dich daran gewöhnen ??

pelegrino Offline




Beiträge: 48.737

16.08.2004 22:24
#9 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

In Antwort auf:
...Bundestrainer Klinsmann - kannste dich daran gewöhnen... ??
Nicht so wirklich - aber zumindest besser als die Labertasche aus Herzogenaurach...es ist eben wie in der Politik auch!
Soviel Sachverstand von einem Blauweißen - wo soll das alles enden?

PS.:ich hab's dem Asamoah gegönnt,am Samstag...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2004 22:30
#10 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

In Antwort auf:
Bundestrainer Klinsmann

Stunk und Misserfolg sind m. besch. E. vorprogrammiert.
War ein guter Kicker - ist auf dem Posten aber kein 'Schweißer'.

In Antwort auf:
Münchner Drachen

Besser: Yorkshire - zwar immer noch Terrier, aber verhätschelt und zu gering im Wachstum.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.08.2004 22:48
#11 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

In Antwort auf:
Bundestrainer Klinsmann

Ich finde er hat zumindestens eine gute Entscheidung getroffen, einen Mittelfeld Spieler zum Kapitän zu machen. Nichts gegen O.K. aber als Torwart kann er die "Spielfühere" Rolle nicht gerecht werden.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2004 22:57
#12 RE:Die ganze Welt schaut nach Athen... antworten

In Antwort auf:
O.K. aber als Torwart kann er die "Spielfühere" Rolle nicht gerecht werden

Stimmt (zumindest in meinen Stammtischtraineraugen auch)!!!!

..... und beim Rest: Schaumamal....

Ein Aufwärtstrend wäre schön, aber ich bin skeptisch.


---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Dummy »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen