Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bochumer ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 09:04
@ pele antworten

Bin Sonntag in deiner Ecke. Biste daheim? Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

13.08.2004 21:27
#2 RE:@ pele antworten

Ja klar - ich habe z.Zt. Urlaub.
Soll'n wir uns an der bekannten Stelle treffen,dann sag' mal 'ne Zeit an.Ist ja vielleicht am Einfachsten weil nur etwa 6 Km von hier weg,oder kommste auf'n Kaffee vorbei?Dann schick' ich Dir 'ne Anfahrtbeschreibung.
(Da wollen doch noch so'n paar in Richtung Möhne am Sonntag,oder?)

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

13.08.2004 22:02
#3 RE:@ pele antworten

In Antwort auf:
kommste auf'n Kaffee vorbei


Vorsicht Nobbi,

der Pele hat schon mal gepostet, er hätte einen Fast-Food-Dog = einen schnell-im-Biß-Hund.

Nicht daß Du außer dem Kaffee auch noch ein paar Luftlöcher in die Hosen bekommst...

Gruß, TheoW


bochumer ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 23:05
#4 RE:@ pele antworten

Ich bin ne Kaffeetante wenns dir nichts ausmacht. Also schick mir lieber ne Wegbeschreibung. Vielleicht haste ja Lust mich ein paar Kilometer zu begleiten (will dir aber nicht den Sonntag versauen). Was für ne Uhrzeit ist dir denn genehm? Haupsache nicht vor 11.
@ TheoW: was ist schon ein Hundebiß im Leben eines W-Fahrers?
@ pele: Ich hab Angst vor Hunden. Was ist das für ne Bestie?
Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

15.08.2004 01:13
#5 RE:@ pele antworten

So Norbert,hab' Dir eben 'ne mail geschickt.Ich bin den ganzen Tag zu Hause,und der Hund tut nix - der will nur spielen... nee,keine Sorge,das sagen sie zwar alle,aber der ist an sich harmlos und schleimt nur jeden wg. was Freßbarem an.
Hauptsache,Du kommst nicht vor 11:00 - da bin ich noch nicht ansprechbar... danach gibt's Kaffee,und dann schaunmermal.Ich glaube die Möhnetouristen hum,phaedrus und weitere sind dann aber bereits über alle Hügel.Vielleicht können wir denen am Nachmittag irgendwo auflauern?

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

bochumer ( Gast )
Beiträge:

15.08.2004 09:32
#6 RE:@ pele antworten

Mist! Klappt leider doch nicht. Ich muß um eine Woche schieben. Hoffentlich haste da noch Urlaub. Lies mal mail. Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

15.08.2004 11:01
#7 RE:@ pele antworten

In Antwort auf:
...Lies mal mail...
Hab' ich - wird schon noch klappen!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

«« Dummy
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen