Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hagen@676 Offline



Beiträge: 63

15.08.2004 21:52
#31 RE:Dummy antworten


Bisch Du au noo onderwäägs ....
hier im Forum???
Hallo, Du sport W-heelender Gold-Krönchen-König!!!
Nach viel zu langer Abstinenz meld ich mich jetzt mal wieder zurück!! Wenn Du kannst, komm doch mal zum Sch-W-aben-Treff, ist
echt goil dort, die hamm echt ein suuuper Clubhaus dort!!! Merk Dir auf jeeeden Fall den 23.10.2004 vor: Da gibt's eine tolle
Sause, haste aber wahrscheinlich schon erfahren, gell???? Duuuuu ... Duuuuuu ..... 2473mal-Schreiber!!!!! ;-)))))

Der ..... WIIIIMÄNNAISAAA

12erf Offline




Beiträge: 313

15.08.2004 21:53
#32 RE:Dummy antworten

In Antwort auf:
Muss Mann da nüchtern hinkommen,
oder vielleicht vorher noch Duschen

Nö, nur die Goldkronen vom Auspuff schrauben.
Sonst Weihrauch schwenken.

Gruß
12erf

The Kid Offline




Beiträge: 666

15.08.2004 23:12
#33 RE:Dummy antworten

He 12er(f),

setzt doch mal ein paar Bilder von deinem besten Stück (ja, Deiner "W") rein.

12erf Offline




Beiträge: 313

15.08.2004 23:26
#34 RE:Dummy antworten

Hallo Kid,

das wäre ja langweilig.

die W ist 100% original, eine '99iger, mit dem hohen Lenker.

Zeit für Bilder wäre demnach so ungefähr anno 2020.

Dann wird es wieder interessant, so ein Zustand, denke ich.

Ich könnte aber mal ein Bild von meinem nur leicht rostigen, umgeschweißten alten Denfield-Träger mit den guten kunstledernen Packtaschen reinstellen. Mit dem ich auf der W ab und an (und leider viel zu selten) auf Tour gehe.

Aber nur im Tausch gegen ein Bild von einem Topcase mit beleuchtetem Schminkspiegel im Deckel.

Gruß
12erf

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.08.2004 00:21
#35 RE:Dummy antworten

In Antwort auf:
...nur die Goldkronen vom Auspuff schrauben...

Du glaubst doch nicht etwa, dass ich DAS mache ?!
Eher würde ich ohne Suspensorium in den Ring der Nibelungingen steigen.

PAULLE.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

16.08.2004 11:03
#36 RE:Dummy antworten

Hallo 12er (was immer das auch für ein Name sein soll)

von uns "Umbauern und Veredlern" ist weder jemand auf Drogen noch isser schwachsinnig oder doof.
Deine Frage aber, die is doof.

Was gibts an Opa Paules Goldkrönchen eigentlich auszusetzen?? Is doch ne nette Idee.

Du schreibst: "die W is 100% original" sag i blos, WIE LANGWEILIG!!! Dann kannst auch ne BMW fahren, da kann man nämlich (fast) gar nix mehr umbauen.

Toller Spruch da unten IMMER NÜCHTERN! Solchen Leuten trau ich net über den Weg! Leuts die meinen, sie wärn "fehlerlos".

Außerdem kannste Dein Profil mal gscheidt pflegen (ich bin zwar nicht der Admin hier, trotz meiner vielen Posts, trotzdem is das ne Todsünde in jedem öffentlichen Forum, oder schlicht Feigheit)

Duck Dunn
(Arro wie immer)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.08.2004 11:14
#37 RE:Dummy antworten

für mich ist die

In Antwort auf:
bewußtseinserweiternder Droge

schlechthin das Motorradfahren selbst.

Darum, auf deine Frage: "Stehe ich unter Drogen?" meine Antwort "leider nicht oft genug"


Andreas

(PS: Da es äussert schwer ist, beim Fahren etwas an das Mopped anzubauen, könnte ich garnicht unter drogen stehen, wenn ich etwas anbaue. So oder So? )


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

16.08.2004 11:42
#38 RE:Dummy antworten

was ist so schlimm an leuten dennen die W gefällt wie sie ist ???

übrigens war der "12er" bereits bei der ersten Bratwurst-tour dabei - da kannst du noch so strampeln, das bekommst du nicht mehr hin



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

12erf Offline




Beiträge: 313

16.08.2004 11:44
#39 RE:Dummy antworten

Hallo Duck,

ich sach nix mehr.

Allerdings, hättste Dir auf Malta im Pool nicht schrumpelige Finger geholt, sondern wärst brav zum Kreuz des Südens gefahren, hättste sowas nicht schreiben müssen:

In Antwort auf:
Außerdem kannste Dein Profil mal gscheidt pflegen

Gruß
12erf
feige, fehler- und profillos

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

16.08.2004 13:03
#40 RE:Dummy antworten

............was nix daran ändert, dass Dein Profil immer noch nicht gepflegt ist......

@Jörg: ein jeder fahre seine W wie er Sie will, er enthalte sich aber bitte blödsinniger Kritik an Leuten, die genügend Phantasie entwickeln und sie noch schöner zu machen, von Rosa Topcases mal abgesehen. Remember: auch ich hab meine W mal original gefahren!!!

Gruß

Duck Dunn

12erf Offline




Beiträge: 313

16.08.2004 13:43
#41 RE:Dummy antworten

Hallo Duck,

In Antwort auf:
............was nix daran ändert, dass Dein Profil immer noch nicht gepflegt ist......

Ich pflege, mein Profil auf Treffen zu pflegen.

Auf Ansage von irgendwelchen virtuellen Quakbüdeln passiert erst mal garnichts.
Das ist so altmodisch, wie die Treffen, auf die ich früher fuhr.

Im übrigen trage ich auf Treffen auch gern ein Krönchen vor mir her.
Das ist aus Schaum und auf meinem Bier.

Gruß
12erf

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

16.08.2004 19:02
#42 RE:Dummy antworten

manchen W Fahrern gefällt Ihre W auch so wie Sie sie gekauft haben,
das verdient die gleiche Anerkennung und Tolleranz die man selber von anderen erwartet
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.08.2004 20:49
#43 RE:Dummy antworten

och leute, habt euch lieb....
ich glaub ihr zwei würdet euch in natura ganz gut verstehen...

marc




If it's stupid but works, it isn't stupid.

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

16.08.2004 20:50
#44 RE:Dummy antworten

wir haben uns alle lieb,
mal mit,
mal ohne Vaseline
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 4.929

16.08.2004 20:55
#45 RE:Dummy antworten

fanki lässt dich deine alte nicht mehr ran ? mir komt vor heute hast den schwulen-touch.

PS: du signatur-spammer
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
@ pele »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen