Bisch Du au noo onderwäägs .... hier im Forum??? Hallo, Du sport W-heelender Gold-Krönchen-König!!! Nach viel zu langer Abstinenz meld ich mich jetzt mal wieder zurück!! Wenn Du kannst, komm doch mal zum Sch-W-aben-Treff, ist echt goil dort, die hamm echt ein suuuper Clubhaus dort!!! Merk Dir auf jeeeden Fall den 23.10.2004 vor: Da gibt's eine tolle Sause, haste aber wahrscheinlich schon erfahren, gell???? Duuuuu ... Duuuuuu ..... 2473mal-Schreiber!!!!! ;-)))))
die W ist 100% original, eine '99iger, mit dem hohen Lenker.
Zeit für Bilder wäre demnach so ungefähr anno 2020.
Dann wird es wieder interessant, so ein Zustand, denke ich.
Ich könnte aber mal ein Bild von meinem nur leicht rostigen, umgeschweißten alten Denfield-Träger mit den guten kunstledernen Packtaschen reinstellen. Mit dem ich auf der W ab und an (und leider viel zu selten) auf Tour gehe.
Aber nur im Tausch gegen ein Bild von einem Topcase mit beleuchtetem Schminkspiegel im Deckel.
Hallo 12er (was immer das auch für ein Name sein soll)
von uns "Umbauern und Veredlern" ist weder jemand auf Drogen noch isser schwachsinnig oder doof. Deine Frage aber, die is doof.
Was gibts an Opa Paules Goldkrönchen eigentlich auszusetzen?? Is doch ne nette Idee.
Du schreibst: "die W is 100% original" sag i blos, WIE LANGWEILIG!!! Dann kannst auch ne BMW fahren, da kann man nämlich (fast) gar nix mehr umbauen.
Toller Spruch da unten IMMER NÜCHTERN! Solchen Leuten trau ich net über den Weg! Leuts die meinen, sie wärn "fehlerlos".
Außerdem kannste Dein Profil mal gscheidt pflegen (ich bin zwar nicht der Admin hier, trotz meiner vielen Posts, trotzdem is das ne Todsünde in jedem öffentlichen Forum, oder schlicht Feigheit)
Darum, auf deine Frage: "Stehe ich unter Drogen?" meine Antwort "leider nicht oft genug"
Andreas
(PS: Da es äussert schwer ist, beim Fahren etwas an das Mopped anzubauen, könnte ich garnicht unter drogen stehen, wenn ich etwas anbaue. So oder So? )
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Allerdings, hättste Dir auf Malta im Pool nicht schrumpelige Finger geholt, sondern wärst brav zum Kreuz des Südens gefahren, hättste sowas nicht schreiben müssen:
In Antwort auf: Außerdem kannste Dein Profil mal gscheidt pflegen
............was nix daran ändert, dass Dein Profil immer noch nicht gepflegt ist......
@Jörg: ein jeder fahre seine W wie er Sie will, er enthalte sich aber bitte blödsinniger Kritik an Leuten, die genügend Phantasie entwickeln und sie noch schöner zu machen, von Rosa Topcases mal abgesehen. Remember: auch ich hab meine W mal original gefahren!!!
manchen W Fahrern gefällt Ihre W auch so wie Sie sie gekauft haben, das verdient die gleiche Anerkennung und Tolleranz die man selber von anderen erwartet Gruß Frank