Falls es Dich tröstet: ich habe das neulich auch ausprobiert (zu was man hier im Forum nicht alles angestachelt wird - wo soll das nur enden?!) und konnte auch nix feststellen.
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Oh Gott, was bin ich froh. Dann scheint das Argument 'chronisches Untergewicht' wohl hinfällig zu sein.
(Was für ein Sternzeichen bist Du, Pelle? Etwa auch Wassermann?) --------------------------------------------------------- Gruß EBE-RH 273 ---------------------------------------------------------
Wie ich bereits vor einiger Zeit hier kundtat,bin ich aus meinem Sternkreiszeichen ausgetreten...
Heute abend bin ich,glaube ich,Rotweinmann.
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Und ich befinde mich gerade im Wendekreis meines Aszendenten Weißbier... --------------------------------------------------------- Gruß EBE-RH 273 ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Sternkreiszeichen ausgetreten bringt doch nix!
WER glaubt schon an Horoskope!
Beim FINANZAMT mussde austrete!!!!
Und bei der MAOAM-Definationsgesellschaft
gag
Günter
TheoW
27.08.2004 17:12
In Antwort auf: Beim FINANZAMT mussde austrete!!!! Und bei der MAOAM-Definationsgesellschaft Ei Günter
Du weißt doch: bei ersterer besteht Zwangsmitgliedschaft lebenslang, und bei der Zweiten hab ich jetzt freie Mitgliedschaft. Mir bringts insofern garnix.
Gruß, TheoW
srtom
27.08.2004 17:13
In Antwort auf: Zwangsmitgliedschaft ob bei denen "Tot stellen" (so wie im Tierreich es manche Käfer machen) hilft???
gag
Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung