Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

27.07.2004 16:22
#16 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

@psycodad.......

ich habe natürlich keine Ahnung wie es in Österreich ausschaut, aber bei uns gibt es eine Post, die transportiert das ganze Zeuch, wenn man mal keine Lust hat es selber zu bringen


... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz

Psycodad Offline




Beiträge: 234

27.07.2004 16:26
#17 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

Und mit was Fahr ich inzwischen???
Ich trau der Pest nicht, .....


cu Tom


"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

27.07.2004 18:40
#18 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

na, wenn ich noch den hohen drauf hätte würd ich aber schnell halleluja schreien und nach ösiland bügeln...

marc




If it's stupid but works, it isn't stupid.

bruno1 Offline




Beiträge: 42

27.07.2004 20:43
#19 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

du kannst dich ruhig mal bei mir melden. 9-12 und 13-18 uhr unter 03685703212. wenn du willst können wir einen kompletten satz wechseln. das ist die beste und sauberste sache, ohne züge umzubauen und die kabel abzureisen. mit besten gelenkten w-grüssen BRUNO.

Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

28.07.2004 08:48
#20 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

hört sich gut an dein Angebot, die Telefonnummer sagt mir allerdings das du ziemlich weit weg bist, da meine Zeit momentan sehr beschränkt ist und ich einen Umbau erst zum Winter geplant habe, werde ich dein Angebot im Auge behalten.

Gruss Mo
... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.07.2004 10:02
#21 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

In Antwort auf:
...Gruss Mo...

Warum verschweigst Du uns eigendlich schon die ganze Zeit,
dass Du Monika heisst ???

PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

28.07.2004 10:31
#22 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

vielleicht weil ich Montezuma heisse ????
... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

28.07.2004 15:33
#23 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

oder
MOlotov
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

bruno1 Offline




Beiträge: 42

28.07.2004 21:50
#24 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

du bist so weit weg . ruf doch einfach mal an , dann wissen wir doch wie weit wir auseinander sind. mit gespannten grüssen BRUNO.

kitty Offline




Beiträge: 679

29.07.2004 23:17
#25 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

hallo mo,
ich hab auch noch einen original hochlenker in der garage liegen, den ich gerne gegen den flachen eintauschen würde.
ich komm aus kiel, da wo die handbreit wasser drunter ist (und wo es auch ne post gibt). vielleicht ist das ja nicht so weit weg von dir. melde dich bei interesse.
gruß christine

Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

30.07.2004 08:05
#26 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

Kiel..... das ist ja am anderen ende der Welt ;-) (oder überhaupt am Ende der Welt ???), danke für das nette Angebot, aber bis zum Winter muss das ganze eh noch warten, jetzt will ich erstmal mit meiner Hübschen den Hunsrück unsicher machen.


... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz

Sid Offline



Beiträge: 626

30.07.2004 22:09
#27 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

Was mir am flachen Lenker gefällt.......
sind die längeren Arme der Rückspiegel.
Wenn einer von euch
zufälliger Weise
zwei übrig hätte,
meldet euch ruhig bei mir
Sid

tom_s Offline




Beiträge: 4.161

02.08.2004 15:53
#28 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten


...also wenn Dir der Komplett-Umtausch unseres freundlichen alpanländischen Nachbarn zu weit weg, klingt Bruno's Angebot doch am attraktivsten. Netter Nebeneffekt: Bei der professionellen "Komplett-Tausch-Aktion" lernst Du auch noch noch den bundesweit anerkannt besten W-Schrauber kennen


...by the way, da ich ebenfalls auf Flach umgebaut habe, hätte ich wahrscheinlich auch noch nen hohen Lenker über, kann ja mal Paulle's Vorbild folgen und in den Keller steigen....
Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

Psycodad Offline




Beiträge: 234

02.08.2004 20:24
#29 RE:Umbau von Flach- auf Hochlenker Antworten

Ich hab meinen "flachen" schon


cu Tom


"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

04.08.2004 13:05
#30 RE:weiß jemand Antworten

ob der Orginalkawasaki"flach"lenker für lenkerzusatzgewichte geeignet ist?
müssen die dann von kawasaki sein oder passt auch polo und konsorten?

Helmut,

PS: ich will mir nicht grundlos meine Lenkergummis zerschneiden.

Seiten 1 | 2 | 3
Bremsen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz